E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar konnte man im alten Outlook ja unter Aktionen die E-Mails im Posteingang bearbeiten im neuen Outlook ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von L.S_066, 7. April 2024.

1. L.S_066
    L.S_066 Gast

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?

Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar konnte man im alten Outlook ja unter Aktionen die E-Mails im Posteingang bearbeiten im neuen Outlook ist diese Funktion nicht mehr zu finden.Gibt es Sie nicht mehr oder ist Sie nur besser versteckt ?MfG

2. Sebastian_E Win User

Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

Hallo Martin,

bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

"Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  3. OLLI_S Win User

Beim Herstellen der Verbindung mit dem POP3-E-Mail-Server ist ein Problem aufgetreten.

Hallo,

ich habe die Lösung, wie es wieder funktioniert:

In Outlook.com auf das Zahnrad oben rechts klicken -> Optionen -> Ihre E-Mail-Konten.

Bei dem entsprechenden Konto auf "Details" klicken und auf "Bearbeiten" um die Kontoeinstellungen zu bearbeiten.

Ohne etwas an den Einstellungen zu ändern auf "Speichern" klicken.

Wenn man jetzt wieder in den Posteingang geht, werden alle Mails abgerufen.

Es kann aber sein, dass die Mails nicht alle auf ein mal abgerufen werden, aber nach 15 Minuten waren bei mir alle da (habe ich über den 1&1 Webmail Client geprüft).

Gruß

OLLI

P.S.

Ich habe absichtlich meine obere Mail stehen lassen, damit andere Benutzer prüfen können, ob das bei ihnen genau so ist.
  4. MDS.21 Win User

outlook.com versendet emails nur mit "sent on behalf of"

Hallo Vermeer(2),

ich habe gerade mal mit einer meiner Test-Domains das Szenario durchgespielt. Den von dir geschilderten Fall habe ich, wenn ich die Mail-Funktionalität über das Windows Live Admin Center
    deaktiviere.

Zum Ändern der Einstellungen musst du dich auf
    https://domains.live.com
    einloggen und die Domaineinstellungen der Domäne aufrufen. Oben hast du dann den Satz "Sie können den Dienst kündigen oder die E-Mail-Einstellungen bearbeiten". Wenn du dort auf "E-Mail-Einstellungen bearbeiten" klickst, sollte
    das ganze so aussehen:

Wenn "Keine E-Mails" ausgewählt ist, werden die E-Mails "im Auftrag von" versendet. Wenn du die Einstellung änderst, beachte den Hinweistext, da
    vorhandene Posteingänge aller Benutzer in dieser Domain unwiderruflich gelöscht werden.

Lag es daran oder hast du hier bereits "Outlook.com" ausgewählt?
  5. OliverIssing Win User

Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus E-Mail Konto verschwunden

Hallo Olivia,
    <br />Was meinen Sie mit diesem Satz?
    <br />"dann bin ich im RG Verschieben auf Aktionen, Nachricht bearbeiten
    <br />Nun habe ich in der E-Mail zwei Wörter markiert und bin dann auf das Diskettensympol mit Speichern. Dann habe ich das Fenster geschlossen."
    <br />Ich öffne auf meinem PC daheim Outlook 2016, dort sind all meine angelegen E-Mail Konten vorhanden. .....@yahoo.de, ...@gmx.de usw.
    <br />Ich suche mir nun "ein" E-Mail Konto von mir heraus z. B. ...@yahoo.de
    <br />Dort ist mein Posteingang, Draft, sent, Trash usw. aufgeführt. Ich klicke auf "sent". Dort sind alle E-Mails aufgeführt, die ich an jemanden versendet habe.
    <br />Ich suche mir "eine" E-Mail heraus und mache auf diese einen Doppelklick. Es öffnet sich ein Fenster mit dieser E-Mail. Dort steht "ganz" oben im Menüband das Register (RG) Verschieben. Dort drücke ich auf Aktionen (v) und wähle "Nachrichten bearbeiten".
    <br />Nun kann ich meine gesendete E-Mail bearbeiten. Ich markiere z. B. zwei Wörter der E-Mail, die ich an jemanden versendet habe und wähle die Texthervorhebungsfarbe yellow. Nun sind diese zwei Wörter gelb hinterlegt. Jetzt klicke ich im Menüband auf speichern (Diskettensympol). Nun schließe ich das Fenster (drücke auf X).
    <br />Nun verschwindet die gerade veränderte, gespeicherte E-Mail aus meinem ...@yahoo.de E-Mail Konto unter "sent".
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Oliver
    <br />
  6. IbrahimSarialtin Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten? - Similar Threads - Mail Posteingang

Forum Datum

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. März 2025

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022: Hallo Service Team, es scheinen alle Emails / Posteingang die älter sind Oktober 23 verschwunden zu sein.Diese wurden mit Sicherheit nicht von mir gelöscht.Auch in den Unterordnern sind die Mails...
Outlook.com 10. Februar 2025

Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?

Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?: Hallo zusammen,hat jemand eine Idee wie sich das erklären lassen könnte? Und zwar wird eine E-Mail mit der Mail-Adresse eines freigegebenen / eigenen Postfachs an einen Mitarbeiter versendet über...
Outlook.com 6. Februar 2025

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet: Ich hab ein riesen Problem.Seit gestern versucht jemand auf diversen Plattformen sich mit meiner E-Mail anzumelden bzw. das Passwort zu ändern bisher hoffentlich noch kein Erfolg, da ich alle...
Outlook.com 23. Januar 2025

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist: Hallo Microsoft Support-Team,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mit Spam-Mails "überflutet werden".Zuerst habe ich versucht das Problem mittels eigener Regeln zu lösen - leider ohne...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang: Guten Tag,bei meinem Outlook auf meinem Windows PC werden die Emails im Posteingang nicht mehr synchronisiert. Witziger weiße die im Junkmail Ordner schon...Habe schon einiges ausprobiert,...
Outlook.com 18. Dezember 2024
E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.