E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des...
Diskutiere und helfe bei E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Outlook das Problem, dass versendete E-Mails eines freigegebenen Postfachs sowohl im Ordner Gesendete Elemente des... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Büttner, 14. Dezember 2021.
Thema:
E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des... - Similar Threads - Mail freigegeben Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?: Hallo zusammen,hat jemand eine Idee wie sich das erklären lassen könnte? Und zwar wird eine E-Mail mit der Mail-Adresse eines freigegebenen / eigenen Postfachs an einen Mitarbeiter versendet über...
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet OrdnerMail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
|
Outlook.com | 30. Juni 2022 |
Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-ElementeGesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
|
Outlook.com | 24. November 2021 |
Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" OrdnerGesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner: Zusätzlich zu meinem persönlichen Postfach habe ich ein Abteilungpostfach in Outlook 2016 for Mac eingerichtet.
Das Abteilungspostfach habe ich unter Outlook > Einstellungen > Konten > Erweitert...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community,
wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein.
Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegtGesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo,
ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2017 |