E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

Diskutiere und helfe bei E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rebecca Prünster, 13. Januar 2024.

1. E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei Microsoft. Was hat es mit diesen Mails auf sich?

2. Antonio13DE Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  3. AylinUE Win User

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  4. Uli_H Win User

Konto wegen angeblichen Fremdzugriff gesperrt

Hallo Tatjana,

willkommen in der Microsoft Community.

Es ist tatsächlich so, dass der
    1:1 Support
    der richtig Ansprechpartner für Ihr Problem ist. Und wenn Sie das Problem dort genau so klar geschildert haben, wie hier, kann ich mir kaum vorstellen, warum die Kollegen Sie an das Forum verwiesen haben sollten.

Es ist nun aber so, dass für die Sicherheit der Konten durch Microsoft sehr klare und strikte Regeln festgelegt wurden, nach denen auch die Kollegen vom 1:1 nicht in den Prozeß der Kontowiederherstellung eingreifen dürfen/können. Das
    Formular ist tatsächlich die einzige Möglichkeit Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen und wird übrigens auch von Mitarbeitern von Microsoft überprüft.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. mutschka Win User

Dubiose Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Die Nachrichten, die von jemanden anderen von meinem Konto aus gesendet wurden, waren Zahlungsaufforderungen wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen, unterzeichnet von einer Anwaltskanzlei in Regensburg (aber offensichtlich
    gefälscht).

Muss ich jetzt der Polizei melden, dass mein Konto gehackt und solche E-Mails geschrieben wurden, brauche ich evtl. einen Anwalt oder kann mir da gar nichts passieren?
  6. AliSalziger Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Seit 14.9.13 kann ich auf mein Postfach " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " nicht mehr zugreifen. Das bisherige Passwort wird nicht mehr angenommen. Wenn ich über
    www.outlook.com auf mein Hotmail-Postfach zugreifen möchte kommt die Meldung, dass angeblich ein anderer Benutzer mein Konto verwendet. Habe auf meinem Rechner stets die neuesten Windows-Versionen sowie Virenscanner
    und Firewall (MS) installiert. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich. Der Zugriff auf mein E-Mail-Konto ist somit gesperrt. Seit nahezu 18 Jahren verlief alles ohne Fehler. Ich bin auf das Konto leider angewiesen.

Der Virenscanner hat keinen Virus feststellen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konto gehackt wurde. Aber alles ist ja möglich. Mein Passwort konnte ich nicht zurücksetzen.

Wer weiß schnellen und hilfreichen Rat!!
    ha bei mir das gleiche ich komme auch nicht mehr an meinem konto angeblich wird von jemandem anderen benutzt meine konto das darf so was nicht sein und die schlimmste noch dazu ich kann nicht mal beweissen das ich der jenige bin dem das konto gehört habe alles
    versucht leider erfolg los
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los? - Similar Threads - Mail bekommen angeblich

Forum Datum

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam

Ich bekomme immer eine Mail von wegen ihre Mail wird gesperrt die aber ins Spam: Bitte um Hilfe
Outlook.com 15. Januar 2024

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden: Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden vorliegen.Es handelt sich angeblich um die letzte...
Outlook.com 15. Januar 2024

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los: ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los. ich brauche Zugriff in mein e-mail Konto
Outlook.com 11. Mai 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
Outlook.com 3. November 2016
E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.