E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland HH, 15. April 2024.

1. Roland HH
    Roland HH Gast

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder runter und hochgefahren habe. Dann bekomme ich die ausstehenden Mail ca. 4 Minuten lang, bevor wieder die Outlook-Nachrichtenübermittlung gestört ist. "Fehler 0x800CCC1A beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Se

2. SternchenGlanz Win User

Ich möchte wie bei outlook 2007 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen.

Hi Pauline,

das kam als Fehlermeldung

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften in den "Kontoeinstellungen".

Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

LG
  3. Solveig M. Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

Hallo Stephane,

befinden sich denn E-Mails im Posteingang?

Du kannst ja auch über www.hotmail.de dich einloggen und schauen ob E-Mails vorhanden sind. Wenn sich auch da keine neuen E-Mails befinden, dann übermittelt er natürlich nichts weiter.

Wird dir im Outlook-Fenster unten rechts eine Meldung angezeigt.

"Verbunden mit" oder "Übermittlungsfehler"

Gruss,

Solveig
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Wüsthoff Win User

outlook 2010 mails synchronisieren nicht

Hallo,

wird dir ein Übermittlungsfehler angezeigt? Da du Outlook-seitig schon alles Mögliche repariert hast, tippe ich entweder auf falsche Kntoeinstellungen oder ein Serverproblem.

Auf manchen Servern muss man den Download der Mails erst erlauben. Schau da mal bitte in die Einstellungen.

Welches Antivirenprogrogramm und welche Firewall kommt bei dir zum Einsatz?

Gruß
    Thomas
  6. Gijs_H Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gerd,

danke für die Rückmeldung.

Sie haben ein IMAP-Konto, sodass Ihre Nachrichten auf einem Server gespeichert werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht richtig.

Das Problem liegt auf dem Server, also beim E-Mail-Provider. Wenn das Problem bei Outlook aufgetreten ist, werden die Nachrichten im E-Mail-Center angezeigt.

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, dass Sie von Pontius zu Pilatus geschickt werden, aber ich muss Sie an die Telekom verweisen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den... - Similar Threads - Mail Center Outlook

Forum Datum

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp

outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungstyp: bekomme folgende Meldung bei web.de email: outlook email server unterstützt nicht den angegebenen verschlüsselungsty
Outlook.com 9. November 2022

Outlook Übermittlungsfehler

Outlook Übermittlungsfehler: Guten Tag,ich habe mehrere Email Adressen im neuesten Outlook zum abrufen eigestellt, Pop 3 System. Alles funktionierte wunderbar bis jetzt, manchmal manchmal funktioniert es auch kommt beim...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach wie vor tadellos. Insgesamt sind in meinem Outlook...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach wie vor tadellos. Insgesamt sind in meinem Outlook...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler: Hallo zusammen Seit ungefähr drei Tagen wird mir beim Starten von Outlook unten rechts immer "Übermittlungsfehler" angezeigt. Ich kriege dementsprechend keine Mails mehr ins Postfach. Es heisst...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten

E-Mail Server kann E-Mail nicht weiterleiten: Mein Server zeigt mir an das er die Nachricht nicht weiterleiten kann wegen Fehler. Was kann ich tun?
Outlook.com 20. April 2017

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt: Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit den Mails sichtbar, aber der komplette...
Microsoft Office 3. Januar 2017
E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.