E-Mail classified as spam

Diskutiere und helfe bei E-Mail classified as spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello Outlook-Team, please solve the following problem: for Your Information: I am spokesman of Vernunftkraft Odenwald e.V. – an organization with... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGeisinger, 11. Dezember 2019.

1. E-Mail classified as spam

Hello Outlook-Team, please solve the following problem:

for Your Information:

I am spokesman of Vernunftkraft Odenwald e.V. – an organization with the legal status of public benefit –

and with the necessity of information for members and non-members.

www.vernunftkraft-odenwald.de

We are registered as NGO in the EU-Transparancy register:

http://ec.europa.eu/transparencyregister/public/consultation/displaylobbyist.do?id=597848518285-91

OUR INFOS ARE NOT SPAM AND COMPLIANT WITH THE EUROPEAN DATA PROTECTION LAW.

With regards

Peter Geisinger

This was my answer to the following E-Mail:

Hello Peter Geisinger,

The daily message limit helps us free the world from spammers--we're sorry that it's getting in your way.

Thanks,
    The Outlook.com Team

Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our online Privacy Statement.

Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA © 2019 Microsoft Corporation. All rights reserved.

2. Diane Poremsky MVP Win User

3. PeterGeisinger Win User

I have an own outlook account obviously hitting the daily limit.

I send about 20 to 40 E-Mails per day but to around 100 Adresses.

Maybe that is the problem, not the number of E-mails I send.

Regards

Peter
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

grundsätzlich eignet sich ein outlook.com Konto nicht für geschäftliche Zwecke. So ein Konto wurde ausschließlich für den privaten Gebrauch entwickelt. Du hast das tägliche Limit an versendeten Mails überschritten. Ein outlook.com Konto unterliegt Limits.
    Je nach Alter und Reputation des Kontos können bis zu 300 Mails am Tag versendet werden. Reduziere die Anzahl der täglich versendeten Mails. Besser jedoch du würdest auf ein Domänenkonto wechseln. Solche Konten unterliegen keinen Limits.

Peter
  5. PeterGeisinger Win User

Thank you for Info!

Peter
  6. PeterGeisinger Win User

I changed from my provider 1&1 exactly for that reason because I was told to try a provider outside of EU. Now I´m ending up with the same problem.

Keeping the world free of spammers is indeed a wonderful idea.

Is there however a possibility to avoid the daily message limit as NGO?

Regards

Peter Geisinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail classified as spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail classified as spam - Similar Threads - Mail classified spam

Forum Datum

Spam-E-Mail

Spam-E-Mail: Es kann nicht sein, dass ich täglich fast 60. Mails bekomme alles Spams die ungefiltert in den posteingang gelangen. Das muss gelöst werden!Ticketnummer 1058463895Helft mir Sonst muss ich Outlook...
Outlook.com 5. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,ich erhalte täglich sehr viele Phishing / Spam Mail. Ich sperre den Absender aber erhalte trotzdem weiterhin diese Mails täglich. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten Tag, Ich bekomme seit ungefähr 6 Monate jeden Tag hunderte Spam Mails. Das kann so nicht mehr weitergehen. Meine wichtigen Emails gehen dadurch unter und ich kann diese Spam mails nicht...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023

Outlook.com everything outgoing classified as spam

Outlook.com everything outgoing classified as spam: Hi,Seit einigen Tageb ist es mir nicht mehr möglich E-Mail oder Termine zu versenden. Ich erhalte immer die Meldung,Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die...
Outlook.com 13. November 2022
E-Mail classified as spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.