E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim E-Mail Einrichten auf dem Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Eingangsserver IMAP wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Marti1, 21. Dezember 2024.

1. E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht

Beim E-Mail Einrichten auf dem Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Eingangsserver IMAP wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellungen IMAP, und versuchen Sie es noch mal." Das habe ich bereits gemacht.

2. Ingo Böttcher Win User

kann mein live e-mail in Mikrosoft outlook 2003 nicht installieren. Posteingangserver nimmt Benutzername und Kennwort nicht an (schon huntertmal eingegeben)

3. Hans_Regensburger Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

Bitte, was kann ich tun?
  4. Gijs_H Win User
  5. Vlado_D Win User

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

Hallo Nicbur,

versuch es einmal mit der Outlook App für Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Hier kannst Du den Kalender auswählen.

Lass mich wissen ob es so klappt.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Gijs_H Win User

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

Hallo Baffi,

danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du deine GMX-Adresse nicht in Outlook einrichten kannst.

Wenn die Situation dieselbe wie in
    diesem Link
    ist, sollten Sie sich an GMX wenden.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht - Similar Threads - Mail Einrichten Outlook

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: outlook einrichten
Outlook.com 2. Februar 2025

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gibt drei Mail Accounts, die ich bei Outlook einfügen möchte:1 Yahoo2 Strato3 Mail Account von Domain über GoDaddy.comAlle drei lassen sich nicht einrichten.Ich brauche dabei bitte eine Schritt...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com 20. April 2024

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook E-Mail einrichten

Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich bekomme jedes mal eine...
Microsoft Office 1. September 2020
E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.