E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand von Microsoft ein Telefon geben und mich unterstützen bei den DNS einstellungen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Power-Games Vermietungen, 14. August 2024.

1. E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365

Kann mir jemand von Microsoft ein Telefon geben und mich unterstützen bei den DNS einstellungen.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

Hallo Torsten,

Microsoft gibt die DNS Einträge, die man bei seinem Domänenanbieter hinzufügen soll, damit alle Office 365 Dienste korrekt mit deiner eigeneren Domäne funktionieren können. Und jeder Kunde soll sich darauf kümmern, dass alle DNS Einträge korrekt bei
    dem Domänenanbieter eingetragen sind. Der Benutzer verwaltet selbst die DNS Einträge und es passiert oft, dass der DNS Eintrag nicht korrekt geschrieben wurde.

Falls Du die Namen Server von Microsoft bei deinem Domänenanbieter registriert hast, dann verwaltet Microsoft die DNS Einträge und diese werde automatisch in deinem Office 365 Konto konfiguriert.

Du kannst unter Office 365 Admin Center/Einstellungen/Domänen deine DNS Einstellungen prüfen, ob die oben genannten DNS Einträge eingetragen sind oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

DNS Einstellungen

Hallo Thomas,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , ob dir hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Hallo Niklas,

Wenn du dein Office 365 Konto auf Business Standard wechselst, dann wirst du mehrere Dienste haben wie Exchange Online. Aber wenn du die DNS Einträge bei deinem DNS Anbieter nicht änderst, dann wirst du nicht die E-Mails in Exchange
    Online empfangen, sondern in 1 und 1. Der MX Eintrag ist verantwortlich wo die E-Mails gerichtet werden. Nützliche Information findest du im

Artikel
    . Information über die externe DNS Einträge für Office 365 findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Migration Exchange von 1und1 zu Office 365

Hallo Boburinho,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du keine weiteren Postfächer beim 1 und 1 behalten werden, kannst du einfach ein neuer Benutzer mit der gewünschten E-Mail-Adresse im Office 365 Portal erstellen und lizenzieren. Danach brauchst du dein MX DNS Eintrag entsprechend zu

ändern
    , sodass deine Mails nur im Office 365 Portal ankommen werden. Bitte denke daran, dass die Änderung in den DNS Einträgen bis zu 72 Stunden replizieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Malte Pabst Win User

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Hallo Riccardo,

es ist eigentlich egal wo Deine DNS Domain gehostet wird. Wichtig ist nur, dass Dein DNS Provider TXT und SRV Einträge ermöglicht.

Ich nehme an, Du möchtest in Office 365 unter Deiner eigenen DNS Domain auch Mails empfangen.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wo werden zur Zeit alle Mails für Deine DNS Domain zugestellt?

Sieh Dir diesen Link an.

https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/microsoft-office-365/wie-integriere-ich-meine-domaene-die-bei-strato-liegt-ins-office-365/

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365 - Similar Threads - Mail Einstellungen DNS

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail

Microsoft 365 E-Mail: Hallo, mein Update auf 365 ergab: alle Mails erscheint im Adobe-Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 10. Dezember 2024

DNSSEC - Microsoft 365 DNS

DNSSEC - Microsoft 365 DNS: Hallo zusammenWisst ihr ob bei Microsoft 365 DNSSEC bsp. ns1.bdm.microsoftonline.com unterstützt wird? Ich hane diesbezüglich nichts gefunden und im Portal sehe ich ebenfalls keine Option. Setup:...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten

E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten: Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten. Bedeutet: Ich möchte die E-Mail-Adresse mit dem...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen

Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen: Hallo Microsoft, Ihre telefonische Hotline raubt leider nur Zeit. Warum bekomme ich da niemanden ans Telefon? Ich brauche hier bitte Support beim Einrichten einer Domain in 365. Für Sie geht das...
Microsoft Office 15. Februar 2021

DNS Einstellungen

DNS Einstellungen: Hallo Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen? DANKE!
Microsoft Office 1. Dezember 2020

E Mail Einstellung Office 365 Home

E Mail Einstellung Office 365 Home: Hallo zusammen Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen, Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt habe ich die Situation Anmeldeeinstellung...
Microsoft Office 10. März 2018
E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.