E-mail eltern zustimmung

Diskutiere und helfe bei E-mail eltern zustimmung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Outlook E-Mail Adresse. Dort steht wenn ich mich anmelde das ich unter 16 sei. Ich werde aber in 3 Wochen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.P_054, 29. April 2018.

1. F.P_054
    F.P_054 Gast

E-mail eltern zustimmung

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Outlook E-Mail Adresse. Dort steht wenn ich mich anmelde das ich unter 16 sei. Ich werde aber in 3 Wochen 16 und möchte jetzt nicht deswegen extra eine Elterliche Zustimmung machen. Kann man das umgehen ? Oder was passiert mit meiner E-Mail wenn ich dort nichts mache bis ich 16 bin.Ich möchte die E-Mail nicht verlieren da über diese alles läuft und ich die auch schon lange habe.

Mfg

2. F.P_054 Win User

E-mail eltern zustimmung

Nein. Es geht darum das ich bis zum 11.05.2018 eine Elterliche Zustimmung für mein Email Konto brauche da ich unter 16 bin. Da ich aber in 3 Wochen 16 werde wollte ich jetzte wissen was nach den 11.05.2018 passiert wenn ich diese Zustimmung nicht mache ?
    Das mit der Zustimmung ist einfach zu kompliziert und für diese 3 wochen in meinen Augen unnötig da ich ja dann eh in mein Konto als volljährig markiert bin und ich diese Zustimmung dann auch nicht mehr brache. Ich möchte aber auch nicht das meine Email gesperrt
    wird und ich diese dann für immer verloren habe. Ich brauche die Email da diese sehr wichtig ist und darüber sehr viele Sachen laufen. Hoffe Sie können mir Antworten geben und in diesen Fall helfen.

MFG
  3. Vlado_D Win User

E-mail eltern zustimmung

Hallo F.P_054,

das Konto wird dann gesperrt und muss wieder entsperrt werden.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

E-mail eltern zustimmung

Hallo F.P_054,

aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Es gibt keine Möglichkeit diese zu umgehen. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

Deine Eltern müssen eine Microsoft Konto haben und Dich mit Ihrem Konto den Gebrauch eines Microsoft Kontos erlauben:

1. Deine Eltern sollten Sich zu dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutz anmelden.

2. Wählt Berechtigungen für Kinder verwalten aus.

Bitte lese Dir die folgenden Artikel durch:

Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?

Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

Freundlichen Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Zustimmung der Eltern?

Hallo W. Razlaf,

bitte wende Dich bei einem Anliegen bezüglich Deiner Informationen im Microsoftkonto bei meinen Kollegen vom
    Du bist hier vom Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Zustimmung der Eltern?

Hallo MicaelaPedro Mumeso,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail eltern zustimmung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail eltern zustimmung - Similar Threads - mail eltern zustimmung

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Allgemeines 8. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Zustimmung der Eltern?

Zustimmung der Eltern?: hallo ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben. ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
Outlook.com 17. April 2018
E-mail eltern zustimmung solved

Users found this page by searching for:

1. account.microsoft.com zustimmung eltern

,
  2. microsoft eltern zustimmung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.