E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,nachdem meine Supportanfrage via Telefon heute leider nicht zielführend war, erhoffe ich mir von der breiten Masse Hilfe.Ich habe seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silberfeder, 21. August 2024.

1. E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA

Liebe Community,nachdem meine Supportanfrage via Telefon heute leider nicht zielführend war, erhoffe ich mir von der breiten Masse Hilfe.Ich habe seit 9 Monaten Probleme mit dem Empfang von E-Mails von der Domain klarna.de - bisher war das nicht auffällig, da die Mails aufgrund von Regeln ohnehin gelesen wegsortiert werden, der Rest läuft über SMS. Bei Appupdate mit neuem Login d. h. einem Login-Code per Mail fiel dann heute auf, dass keinerlei Empfang, weder durch App noch durch Mitarbeiter generiert, eingehen.Selbiges Problem hatte ich die Tage bereits bei foxxshirts.deLt. Klarna sei ersic

2. Kelly de J Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marcel,

Vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Basierend auf dem, was Sie freigegeben haben, klingt es, als hätten Sie ein privates 365-Konto mit zwei Postfächern in Outlook, eines mit eigenem Domainnamen und eines von Google Mail, beides IMAP-Boxen. Wenn Sie versuchen, die POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen in OWA über Einstellungen/E-Mail/E-Mail anzupassen, ist dies nicht möglich. Wenn Sie außerdem eine E-Mail von OWA an sich selbst senden und in Outlook empfangen, ist der Absender @outlook.com, aber wenn Sie auf diese E-Mail in Outlook antworten, geht sie zurück zu Ihrem @gmail.com in Outlook und ist in OWA nicht sichtbar.

Um Ihre Frage zu beantworten, ist es möglich, OWA mit Outlook in Ihrer Situation zu synchronisieren, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie überprüfen und anpassen müssen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Zunächst sollten Sie die Kontoeinstellungen in OWA und Outlook überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß konfiguriert sind. Stellen Sie in OWA sicher, dass die E-Mail-Kontoeinstellungen für beide Postfächer als IMAP-Konten eingerichtet sind und dass die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt sind. Überprüfen Sie in Outlook, ob beide E-Mail-Konten als IMAP-Konten eingerichtet sind und ob die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver mit denen in OWA übereinstimmen.

Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails über das richtige Konto in Outlook gesendet und empfangen werden. Wenn Sie auf eine E-Mail in Outlook antworten, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Konto auswählen, von dem aus die Antwort gesendet werden soll. Möglicherweise müssen Sie auch die Standardeinstellungen für das E-Mail-Konto in Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass alle neuen E-Mails vom richtigen Konto gesendet werden.

Schließlich müssen Sie möglicherweise einige zusätzliche Einstellungen in OWA und Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails korrekt synchronisiert werden. In OWA können Sie versuchen, die Synchronisierungseinstellungen für Ihre E-Mail-Konten anzupassen, um sicherzustellen, dass E-Mails ordnungsgemäß heruntergeladen und synchronisiert werden. In Outlook müssen Sie möglicherweise die Einstellungen für Sende-/Empfangsgruppen anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails von beiden Konten gesendet und empfangen werden.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  3. Martin Stolz Win User

Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  4. Sascha30 Win User

Regeln ins OWA importieren

Mir ging es eigentlich darum das Regel, die ich Offline in Outlook erstellt habe auch im OWA angewendet werden können. Z. B. dass Emails mit einem bestimmten Absender oder mit bestimmten Wörter im Absender auch im OWA in bestimmte Ordner weiter geleitet
    werden.

Sowie ich dies sehe klappt dies nicht. Es werden zwar die Regeln auf den Servern übernommen, aber eine Anwendung ist nur mit einem auf dem Desktop installierten Outlook möglich.

Oder sehe ich dies falsch?

Da ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone und Tablet meine Emails abrufe finde ich das schade, da dort keine Regeln angewandt werden können.
  5. C.Pache Win User

Beim Weiterleiten einer E-Mail wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt

Hallo Galin,
    ein bestimmtes Muster, welche E-Mails betroffen sind, habe ich nicht erkennen können. Es tritt nur in dem Programm Outlook auf und dort nicht bei allen Absendern.
    Im OWA werden dagegen sowohl der Name als auch die E-Mail-Adresse im Kopfbereich der weitergeleiteten E-Mail angezeigt, d.h. dort funktioniert es wie erwartet.
    Viele Grüße
    Carsten
  6. Marcel C Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Hallo Kelly,
    ich realisiere mir jetzt das ich dir nicht alle Infos gegeben habe, Sorry.
    Es betrifft hier ein privates 365 Account mit zwei Emailboxen in Outlook, einer mit eigene Domänname und einer von gmail. Beide sind IMAP boxen.
    Wenn ich in OWA über Einstellungen/Email/Email Synchronisieren gehe, dann kann ich da die POP, IMAP und SMTP Einstellungen nicht anpassen.
    Wenn ich aus OWA ein Email an mich selber schicke und die in Outlook empfange, dann ist der Absender @outlook.com. Wenn ich auf diesen Email in Outlook antworte, dann geht er an meinen @gmail.com in Outlook zurück, aber ist nicht in OWA sichtbar.
    Ist es überhaupt möglich in meiner Situation OWA mit Outlook zu Verknüpfen/Synchronisieren?
    Mfg
    Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA - Similar Threads - Mail Empfang bestimmter

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
E-Mail-Empfang bestimmter Absender nicht möglich 365, Outlook auf Windows, Android & OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.