E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten

Diskutiere und helfe bei E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meie e-Mail öffnet sich nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Adamek, 16. April 2024.

1. E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten

meie e-Mail öffnet sich nicht

2. DoreenH. Win User

Outlook 2013

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort. Deine Vorschläge zu meinen einzelnen Fragen habe ich ausprobiert.

Zu meiner Frage 1 - es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich Outlook starte, ist das Programm immer im Offlinemodus.

Zu meiner Frage 2 - Ich habe meine E-Mail-Adressen als POP3 neu angelegt. Die E-Mails werde aber trotzdem nicht auf dem Onlineserver gelöscht.

Zu meiner Frage 3 - das funktioniert jetzt.

Zu meiner Frage 4 - auch das funktioniert.

3. karinhuegel Win User

Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

Outlook hat sich nach Entfernen aller Häkchen genauso nicht starten lassen. Es erscheint nach wie vor keine konkrete Fehlermeldung, aber ich werde wie zuvor gefragt, ob ich im abgesichterten Modus starten will, was funktioniert, sonst könnte ich nicht in
    Outlook keine E-mails lesen und beantworten.
  4. waja1 Win User

Serienbrief

Hallo Lisa.

Danke für deine Antwort.

Outlook und Word ist vom selben Paket.

Hat vor einigen Monaten alles funktioniert.

Leider derzeit nicht.

In der Vorschau sind Namen und E- Mailanschrift ausgeführt.

Weiter auf

Fertigstellen und Zusammenführen

E- Mail Nachricht senden.

Nachrichtenoption

Zu E - Mail

Betreff Versuch

E . Format HTML

OK

Im Outlook kommt es nicht an

Wenn ich den Serienbrief als Brief starte.

Dokument drucken

funktioniert alles.

Bitte um Hilfe

Noch einen schönen Tag wünscht

5. ClaudiaPöckl Win User

Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden/Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Update für alle, die irgendwann das gleiche Problem mit der .pst-Datei haben:

Ich habe heute nochmals versucht, Outlook zu starten, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich wie vom System vorgeschlagen unter Systemsteuerung > Programme das Office Paket reparieren lassen.

Wieder eine .pst-Fehlermeldung.

Neustart des Computers.

Dann hat Outlook normal aufgemacht, die e-mail Konten sind da, e-mail Versand funktioniert.

K.A. was jetzt genau das Problem war, aber es scheint gelöst...
  6. RobbyWaro Win User

Postausgang im Outlook

HALLO - ICH HAB'S GESCHAFFT !!

Mein Outlook funktioniert wieder. Habe eine Lösung gefunden, Outlook auszutricksen. Ist etwas umständlich, aber es funktioniert bestens !

Und zwar so :

Outlook starten -> in den Kontoeinstellungen neue Datendatei hinzufügen -> Internetverbindung trennen (damit keine E-Mails in die Datei kommen) -> Outlook beenden -> Systemsteuerung öffnen -> auf E-Mail-> die neue Datei als Speicherort aktivieren -> Systemsteuerung
    schließen -> Outlook wieder starten -> den Ausgang der alten (fehlerhaften) Datei wählen und den Ausgang löschen -> Outlook wieder beenden und zurück in die Systemsteuerung / E-Mail -> wieder die ursprüngliche Datei als Standart setzen und Systemsteuerung
    beenden -> im Outlook / Kontoeinstellungen / Datendateien die neue PST-Datei entfernen -> Outlook wieder starten (nicht vergessen, die Internetverbindung wieder herzustellen)

Outlook funktioniert wieder bestens !

FROHE WEIHNACHTEN

*ROBBY*
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten - Similar Threads - Mail funktioniert starten

Forum Datum

E-Mails im outlook funktioniert nicht?

E-Mails im outlook funktioniert nicht?: Hallo, ich habe Probleme, mit meinem outlook, ich kann keine emails mehr ansenden. Und mein one drive kann nicht entsperrt werde. Können sie mir bitte mein Konto wieder entsperren.
Outlook.com 18. Juni 2024

E mail wiederherstellung funktioniert nicht.

E mail wiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Account meiner Mutter wurde anscheinend während sie 2022 im Urlaub war gehackt. Sie kam nach Hause und das Passwort wurde nicht mehr angenommen. Jetzt haben...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails: Hallo,Ich habe zurzeit ein Problem mit Outlook. Und zwar werden keine E-Mails aktualisiert wenn ich Outlook neustarte oder neu öffne. Nur wenn ich dann Ordner aktualsieren klicke, bekomme ich die...
Outlook.com 12. April 2022

E-Mail funktioniert im Ausland nicht

E-Mail funktioniert im Ausland nicht: Hallo Liebe Kommunity, ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen aber keine Mails empfangen oder senden. Das geht...
Outlook.com 22. Mai 2019

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..: Ich versuche schon seit 1 Tag E-Mails zu versenden aber jedes mal bekomme ich einen Meldung das es nicht möglich ist. Andere Mails erhalten funktioniert jedoch.. Hier ist meine Fehlermeldung.....
Outlook.com 24. Mai 2018

E-Mail Adresse funktioniert nicht

E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 2. September 2017

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
E-Mail funktioniert nicht Kann nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.