E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet

Diskutiere und helfe bei E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein riesen Problem.Seit gestern versucht jemand auf diversen Plattformen sich mit meiner E-Mail anzumelden bzw. das Passwort zu ändern bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agnes Windisch, 23. Januar 2025.

1. E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet

Ich hab ein riesen Problem.Seit gestern versucht jemand auf diversen Plattformen sich mit meiner E-Mail anzumelden bzw. das Passwort zu ändern bisher hoffentlich noch kein Erfolg, da ich alle Passwörter geändert hab und die E-Mail-Adresse teilweise auch geändert hab.Zudem sind ALLE meine E-Mails gelöscht worden - mein ganzer Posteingang ist leer. Bis jetzt zumindest - denn jetzt wird meine E-Mail auf hunderten verschiedenen Seiten für Newsletter verwendet. Heißt: ich bekomme sekündlich zig Nachrichten.Kann mir jemand weiterhelfen?Der Support von Microsoft hat mir nicht wirklich weitergeholfen

2. Karl Timmermans (Out Win User

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo SonjWagner

Welche Informationen Sie über das Löschen der Adresse und das Warten von 90 Tagen gelesen haben, war völlig falsch. Die Informationen, die gelten, sind

#1 - Leider, sobald eine E-Mail-Adresse gelöscht wird, kann es nie wieder von jemandem wieder hergestellt oder verwendet werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen. Es gibt einen Zeitraum von 60 Tagen, in dem Sie eine Anforderung zum Löschen eines Kontos
    stornieren können, danach ist die Löschung jedoch dauerhaft.

#2 - Sie können kein vorhandenes Outlook.com E-Mail-Adresse als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen

#3 : Wenn Sie eine Microsoft-basierte "Alias"-Adresse löschen, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Es gibt keine Möglichkeit, die Adresse wiederherzustellen

#4 - Soweit die Nachricht "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" auftritt, ist diese Nachricht technisch korrekt, da alle E-Mail-Adressen (gelöscht oder aktiv) in einer Datenbank verwaltet werden, damit sie gehackt werden kann. Das Problem mit dieser
    Nachricht ist, dass sie nicht angibt, ob die E-Mail-Adresse "gelöscht" wurde.
  3. Dr. von Rosenstein Win User

Nicht funktionierende Regel und wie kann ich von einer dritten Person immer E-Mails empfangen...

Jeden Tag eine neue Kuriosität:

Ich bekomme seit Jahren täglich einen Newsletter. Der ist immer im Posteingang gelandet, so wie es sein soll. Aber heute ist er plötzlich im Junk-E-Mail-Ordner! Wieso?

Und jetzt sagen Sie bitte nicht, daß sich der Anbieter in diese komische Liste von euch eintragen soll die Ihr mir in dem ursprünglichen Thread öfter genannt habt. Wenn er da nicht schon drinn stehen würde, wären die Nachrichten ja nicht die ganzen letzten
    Jahre durchgekommen. Der Newsletter stammt von:

Shortnewsletter <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
  4. GünterZT Win User

Outlook 2013 - Nachricht oben im Posteingang behalten

Hallo Thomas,

die Wirkung ist das man E-Mails manuell gruppieren kann. Es werden durch diese Funktion alle E-Mails oben im Posteneingang behalten.

Wenn man zum Beispiel 4 E-Mails hat und auf diese Funktion bei jedem E-Mail klickt, dann werden diese 4 E-Mails (4 Zeilen) in einer Zeile verborgen. Man kann diese Zeile dann wieder einblenden in 4 Zeilen.

Ich verwende vor allem diese Funktion, wenn ich auf die E-Mail erst später antworten möchte bzw. den Newsletter später genauer durchlesen möchte. Durch diese Funktion ist der Posteingang übersichtlicher für neue E-Mail die empfangen werden .

Neue E-Mails erscheinen dann unter dieser Gruppierung.

Ich hoffe, du kannst dir jetzt vorstellen, was diese Funktion bewirkt.

Es wäre toll, wenn ich diese Funktion auch in Outlook 2013 nachstellen könnte.

Günter
  5. Sammy217 Win User

Outlook 365 löschen der E-Mails nur mit Bestädigen

Hallo lieber Rudolph_K,

erst mal ein Dankeschön für deine Antwort.

Die Autoarchivierung ist es, so glaube ich nicht, denn diese wurde von Anfang an deaktiviert.

Auf mein E-Mailkonto beim Provider greife ich mit 2 Rechnern zu. Mein Desktop Rechner benutzt den POP3 Server.

Auf meinem Laptop hatte ich den IMAP Server verwendet.

Der Laptop mit dem IMAP Sever hatte, wenn ich Mails bekommen hatte einfach die Mails glöscht und den Outlook Posteingang mit dem Posteingang meines E-Mail Anbieter syncronisiert. Also wurde dort auch alles gelöscht. Dies ist im übrigen nicht nur einmal vorgekommen.

Ich habe nun auf meinem Laptop von IMAP auf POP3 umgestellt. bisher seit ca. 1 Woche läuft alles wieder.

Ich weiß nicht woran es lag, warum die Mails beim IMAP Server einfach gelöscht wurden. Ich hatte diese auch nicht markiert, oder zum löschen freigegeben. Ich hatte den Outlook Posteingang geöffnet, hatte noch gesehen wie die Mails binnen einer 1 Sekunde
    alle verschwanden. Bin dann auf den Posteingang meines E-Mail Anbieter (T-online) gegangen aber auch dort war alles weg.

mit freundlichen Gruß
  6. Renee58 Win User

E-Mails selber löschen ?

Genau diesen Gelöscht Ordner kann ich nicht finden. wenn ich eine e mail zum Löschen markiere erscheint der Hinweis: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, das Objekt wurde gelöscht. Aber die e mail bleibt im Posteingang stehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet - Similar Threads - Mail gehackt Posteingang

Forum Datum

E mail gehackt

E mail gehackt: Hallo meine e Mail Adresse wurde gehackt. Ich kann kein Passwort ändern da ich kein Zugriff auf meine alte Handynummer und meine alte email Adresse mehr habe
Outlook.com 18. August 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht

Meine E-Mails wurden gehackt und der Hacker hat meine E-Mails gelöscht: Gibt es einen Ort, an dem ich diese E-Mails wiederherstellen kann?
Outlook.com 30. September 2023

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine E-Mail wurde vor geraumer zeit gehackt und direkt Gelöscht. GMX sagte mir damals das eine wiederherstellung in so einem Fall nicht möglich seie und die...
Apps 27. April 2023

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?

E-Mail gehackt und gelöscht. Was nun?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine E-Mail wurde vor geraumer zeit gehackt und direkt Gelöscht. GMX sagte mir damals das eine wiederherstellung in so einem Fall nicht möglich seie und die...
Games und Spiele 27. April 2023

e mail gehackt

e mail gehackt: von meinem Hotmail Konto wurden e mails an meine kontaktliste verschickt um Geldbitte.Ich habe mein Passwort geändert,komme ab in mein Posteingang nicht.Da habe ich sehr wichtige mails.
Outlook.com 23. Mai 2018

E-Mail Gehackt!!!

E-Mail Gehackt!!!: Hi zusammen! Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde von so einem Dreckigen Paellafresser gehackt! Werner Miguel oder wie dieser Sohn einer...
Outlook.com 23. Dezember 2017
E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.