E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

Diskutiere und helfe bei E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Suter, 13. Februar 2023.

1. E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht in einem meiner Ordner "gesendet", "Postausgang" oder "gelöscht" auffindbar. Ich sende täglich E-Mails sonst immer ohne Probleme, also auch zwischen diesen 2 verschwundenen E-Mails konnte ich andere E-Mails problemlos senden, sie kamen an und sind im Ordner "gesendet". An was kann es liegen, wenn E-Mails plötzlich verschwinden nach dem Senden? Das ist sehr ärgerlich, denn es gibt somit keine Kopie de

2. Raech C. Win User

E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nicole! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Zur Klarstellung: Tritt das Problem speziell in Ihrer mobilen Outlook-App auf?
    Tritt das Problem nur bei einem bestimmten Kontakt oder Absender auf?

Um das Problem weiter zu isolieren, könnten Sie bitte versuchen, die E-Mail per Webmail statt über die App zu senden?
  3. Raech C. Win User

E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nicole. Es klingt wie ein Synchronisierungsproblem in Ihrer mobilen Outlook-App, da hier nur das Problem auftritt. Falls dies erneut passiert, könnten Sie dies bitte direkt an den In-App-Support melden, damit sie weitere Nachforschungen anstellen können?

Wählen Sie auf der Einstellungsseite für Outlook Mobile Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine In-App-Nachricht vom Support.

Herzliche Grüße.
  4. Nicole Suter Win User

Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nutze eigentlich immer nur die mobile Outlook-App, deshalb weiss ich nicht, ob genau dieselbe E-Mail, die ja verschwunden ist, mit der Webmail geschickt hätte werden können.
    Heute konnte ich an den gleichen Empfänger (kurz nachdem das E-Mail nach dem Senden verschwunden und nicht angekommen ist) wieder eine E-Mail senden, die problemlos geschickt und empfangen werden konnte. Beim ersten Mal war es ein anderer Empfänger als beim zweiten Mal und auch diesem konnte ich seither wieder problemlos E-Mails senden. Gerade habe ich mich im Webmail eingeloggt: Auch dort sind die beiden gesuchten E-Mails in keinem meiner Ordner drin (nicht im Ordner "gesendet", "gelöscht", Postausgang" etc.), eine Test-E-Mail aus der Webmail habe ich auch verschickt und das hat problemlos funktioniert.
    Ich hoffe nun einfach, das ich nicht damit rechnen muss, das jederzeit wieder willkürlich eine E-Mail verschwindet, nachdem ich auf Senden geklickt habe. Super wäre auch, wenn ich die beiden verschwundenen E-Mails wieder finden würde.
  5. PatriciaDo Win User

Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

Guten Tag,

Bei mir ist das gleiche Problem.

Alle E-mails egal ob gesendet oder empfangen sind verschwunden und tauchen auch nicht im Ordner gelöscht auf... was kann ich da machen?
  6. HansLehner Win User

E-mail Versand funktioniert nicht

zu früh gefreut............

heute sind wieder alle e-Mail als gesendet abgelegt - aber keines angekommen !!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet" - Similar Threads - Mail gesendet verschwunden

Forum Datum

Gesendete E-Mails verschwunden

Gesendete E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der fehlt ist der 20.02.2023...
Outlook.com 8. März 2023

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen: Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt....
Outlook.com 5. April 2021

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!: Liebe Community, seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com. In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige E-Mails gesammelt. Darunter auch viele sehr...
Outlook.com 5. Dezember 2016

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.