E Mail gesperrt, durch Pc schaden

Diskutiere und helfe bei E Mail gesperrt, durch Pc schaden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch Absturz nach einer Datenoptimierung und Update habe ich versehentlich Passwort verwechselt und wurde gesperrt. Nun habe ich Probleme mit Zahlung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Iseke, 10. Dezember 2024.

1. E Mail gesperrt, durch Pc schaden

Durch Absturz nach einer Datenoptimierung und Update habe ich versehentlich Passwort verwechselt und wurde gesperrt. Nun habe ich Probleme mit Zahlung von Rechnungen da ich diese E Mail nicht aufrufen kann Immer wieder kommt der Hinweis sie haben zu offt..... versuchen sie es morgen wieder.. Ich möchte den Pc wieder nutzen können da ja alles über PC läuft jetzt

2. GSte1 Win User

E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

Hallo,

also das Problem scheint ncht zu sein, dass die E-Mail-Adresse schon verfügbar ist, sondern das mein Nachname mit *führer endet, also für die E-Mail-Adresse mit "ue". Schade, dass das gesperrt ist.
  3. AT GmbH Win User

Junk-Mail Filter funktioniert nicht

Guten Tag

Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

Danke für die Antwort.
  4. ceki67 Win User

E- Mail gesperrt

die E-Mail wird sehr oft benützt. die letzten mal kamm immer die email das ich meine telefonnummer preisgeben soll habe immer ignoriert und weiter geklickt. hat dann nicht lange gedauert dann wurde meine email gesperrt. das ist eine e mail was ich immer
    benutze. da habe ich auch viele kontakte gespeichert und wichtige e-mail jetzt ist alles futsch. Microsoft kannst auch vergessen du rufst an aber jeder verbindet weiter und keiner hilft die so richtig. Finde ich schade ich glaube diesen account werde ich nie
    aufmachen können. Ich habe nicht einmal 1 falches passwort eingegeben. Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr auf Microsoft produkte. Ich wechsel glaube ich zum Apfel
  5. SandraFischerSF Win User

Windows Phone 8.1 mit Outlook 2016 synchron halten

hmmm, dann müsste ich einen deutschen E-Mail-Provider gegen einen amerikanischen eintauschen. ...

Da hatte ich mir mehr Kompatibilität / Systemoffenheit vom ersten Microsoft Phone erwartet. Schade.

Gibt es da Hoffnung, dass das mit Win 10 für PC und Handy besser wird?
  6. JörgHelmrich Win User

Nachrichtenübermittlung

Hallo Elena,

das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail gesperrt, durch Pc schaden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E Mail gesperrt, durch Pc schaden - Similar Threads - Mail gesperrt schaden

Forum Datum

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mein hotmail Konto wurde gehackt,ich bekam plötzlich eine Nachricht auf mein Handy in Messages das die Sicherheitsfrage dieses kontos geändert wurde.,dieses konto ist mit PayPal verknüpft .Ich...
Outlook.com 16. November 2024

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Hallo,Meine E-mail Adresse ist gesperrt, ich hab probiert die wider entsperren aber ohne erfolg. Hab ich fragen beantwortet und jedes mal negatives Feedback bekommen. Was kann ich machen den...
Outlook.com 12. Juni 2024

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Guten Tag Ich hatte vor wenigen Tagen ein neues Outlook Konto angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider kann ich mich in dieses nicht mehr Einloggen und es...
Outlook.com 6. Mai 2024

Mein E-Mail ist gesperrt

Mein E-Mail ist gesperrt: Mein E-Mail ist gesperrt. Ich habe mein Kennwort und Sicherheitsfrage vergessen. Ich kann die Sperrung nicht aufheben. In meinem E.Mail habe ich viele sehr wichtige E-Mails. Seit mehreren Wochen...
Outlook.com 27. Dezember 2023

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Ich benötige Unterstützung. meine e-mail ist weiterhin gesperrt.am besten möchte ich telefonisch Kontakt aufnehmen.Meine Telefon Nummer:0176/47899334
Outlook.com 31. Juli 2023

E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und auch Privat...ich habe mehrmals versucht es zu...
Outlook.com 13. Oktober 2019

E-Mail gesperrt

E-Mail gesperrt: Hallo liebe Community, ich habe heute versucht bei meiner E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden und habe die Nachricht bekommen, dass...
Outlook.com 17. März 2017
E Mail gesperrt, durch Pc schaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.