E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde

Diskutiere und helfe bei E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bzgl. des E-Mail Hostings über Outlook.Ich habe meine Domain über Shopify gekauft, wodurch ich automatisch auch e-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica_322, 3. Februar 2022.

1. E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde

Hallo,ich habe eine Frage bzgl. des E-Mail Hostings über Outlook.Ich habe meine Domain über Shopify gekauft, wodurch ich automatisch auch e-Mail Adressen mit meiner Domain z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen kann. Da Shopify kein Hosting anbietet, sondern nur eine Weiterleitung an eine andere Mail-Adresse, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Anbieter.Hierzu habe ich folgende Fragen:- Mit einem Office Business Paket können Business E-Mail Adressen erstellt werden. Geht dies auch wenn die Domain über Shopify gekauft wurde? Dann könnte man ja einfach die Business Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jessica,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Du kannst einfach deine Domäne in deinem Office 365 für Business Account hinzufügen. Sehe das Video im Artikel. Wenn du die nötige DNS Einträge für Office 365 Integration aktiv hast, kannst du Mails damit empfangen und versenden. Du kannst im Office 365 für Business Admin Center so viele Postfächer mit deiner Domäne erstellen, wie du willst. Nachdem deine Domäne im Office 365 für Business integriert ist, kannst du einfach dein Benutzerpostfach ändern, um die Domäne zu verwenden. Bitte merke, dass Outlook nur einen Mail-Client ist, wo dein Postfach verbunden und benutzt werden kann. Mit dem Office 365 für Business bekommen man auch Outlook Web App, wo das Postfach direkt in dem Browser mit jedem Gerät erreicht werden kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jessica,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook ist nur einen Mail-Client und keinen E-Mail-Hoster. Wenn du ein Postfach hast, kannst du es im Outlook verbinden und verwenden, aber das Postfach wird von dem Hoster gehostet und nicht von dem Outlook.
    <br />
    <br />Wenn man eine eigene Domäne hat, egal bei welchem Hoster, kann man die nötige DNS Einträge für seine Domäne erstellen, um sie im Office 365 für Business zu integrieren und damit Postfächer im Office 365 Admin Portal zu erstellen.
    <br />
    <br />Ich kann aber deine Anfrage und dein Ziel nicht wirklich verstehen, da alle Adressen automatisch vom System entfernt werden. Würdest du bitte besser erklären, was du genau erreichen willst. Du kannst gern meine private Nachrichte beantworten, um diese Adressen vertraulich zu teilen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Fernando Witschard Win User

Shopify E-Mails kommen nicht an

Besten Dank für die Antwort. Das Mail läuft über MS 365. Nur leider finde ich die geblockten Mails nicht im System. Habe es nach Anleitung gemacht. Ich sehe alle aber die von Shopify nicht. Weiss nicht wo genau die geblockt werden. Bei uns, wo die Mails auch über Ms 365 laufen, funktionieren die Mails von Shopify. Komisch…
  5. dirkeickenhorst Win User

Outlook (Office 365 personal) kann keine testnachricht versenden. kann daher kein Konto anlegen.

Hallo,

1blu ist mein neuer Webspace-Hoster und ich der Domain-Inhaber. Ich habe sechs Top-Level-Domains und daher auch entsprechende Mailadressen. Mein Internet-Provider ist die Telekom, die hat aber mit dem Hosting nichts zu tun.

Und selbstverständlich kann ich die Adressen dort abrufen.

Und hier geht es ja auch um die Probleme mit Outlook, nicht mit dem Hoster oder Provider.
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Fernando,
    Kannst du bestätigen, dass du Exchange Online Dienst von Microsoft 365 benutzt oder ein anderer Maildienst?
    Wenn du OWA hast, dann bitte prüf, ob du die Mails im Browser finden kannst. Der Administrator kann prüfen, ob die Nachrichten von Exchange Online Protection blockiert werden. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit fruendlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde - Similar Threads - Mail Hosting Outlook

Forum Datum

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht

Meine E-Mails wurden auf Outlook gelöscht: Guten TagSeit ich mich für Microsoft entschieden habe, habe ich nur noch Probleme mit meinem E-Mail Outlook Account. Ständig ist mein Speicherplatz voll von 5G! Ich hatte diese Probleme nie, bis...
Outlook.com 19. Juni 2024

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hilfe, mein Postfach quillt über - folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir jemand Helfen
Outlook.com 24. Februar 2024

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...

Meine Domain ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber...: Hallo Zusammen Ich habe eine Domain gekauft die als solche eingezeigt werden sollte. Da habe ich einen Test gemacht und mir auf einer anderen Email eine Nachricht geschickt. Da steht aber jetzt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain

Outlook - E-Mail Adresse passend zu Website Domain: Hallo, ich erstelle gerade eine Homepage mit Jimdo Domain ist registriert und nun würde ich gerne mein Microsoft 365 Single damit verknüpfen, um eine passende E-Mail Adresse in Outlook zu...
Outlook.com 19. April 2023

Shopify E-Mails kommen nicht an: Guten TagWir haben wir einen Kunden Shopify sowie den Mailaccount auf Microsoft 365 umgestellt. Leider haben wir das Problem, dass die Mails von den Bestellbestätigungen nicht an den Shopinhaber...
Outlook.com 30. März 2023

Nicht funktionierende E-Mail-Domain

Nicht funktionierende E-Mail-Domain: Hallo Leute, Ich wollte gerne eine neue Email-Domain mit meinem Namen erstellen. Früher nutzte ich ein Yahoo-Konto, aber mittlerweile würde ich doch lieber zu Outlook umsteigen. Das einzige...
Outlook.com 13. März 2017

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017
E-Mail Hosting über Outlook wenn Domain bei Shopify gekauft wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.