E-Mail inaktiv

Diskutiere und helfe bei E-Mail inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein altes MS-Konto läuft noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Arbeitgeber-Wechsel wurde dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Curdin Barblan, 29. Dezember 2024.

1. E-Mail inaktiv

Guten Tag Mein altes MS-Konto läuft noch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim Arbeitgeber-Wechsel wurde dieses Mail-Konto gelöscht. Jetzt habe ich keinen Zugang mehr auf mein altes MS-Konto. Darunter ist auch ein wiederkehrendes 365-Abo, auf welches ich keinen Zugriff habe.Mein neues MS-Konto läuft über curdin.barblan@****.ch. Löschen Sie bitte alle Abos auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder geben Sie mir bitte die Möglichkeit das Abo auf mein neues Konto zu übertragen.Besten Dank und freundliche GrüsseCurdin Barblan

2. Dirk Stolle Win User

Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters

Hallo,

Ich habe folgendes verstanden:

Die Lizenz ist notwendig für einen Benutzer zur Aktivierung und Nutzung von Legitation Hold und In-Place Archiv, solange sein Postfach aktiv ist.

Wird das Benutzerkonto gelöscht wird die Lizenz frei und das Postfach wird inaktiv.

Die E-Mails werden im Beweissicherungsverfahren und im In-Place Archiv für die Dauer, die in den Richtlinien/Konfigurationen festgelegt ist, für das inaktive Postfach aufbewahrt.

Da die Lizenz wieder frei wird, ist sie demnach für das inaktive Postfach nicht mehr notwendig, sonst würde sie doch nicht frei werden.

Die Lizenz kann ich nun also einem 2. Benutzer zuordnen und für diesen das Legitation Hold und In-Place Archiv aktivieren.

Wenn ich dies aber für einen 2. Benutzer nicht benötige, muss ich doch als Kunde auch die Lizenz kündigen / auslaufen lassen können.

Für das inaktive Postfach wird sie doch nach meinem Verständnis nicht mehr benötigt.

VG

Dirk
  3. HeikoAnstötz Win User

Einrichtung t-online E-Mail-Konto

Hallo,

vielen Dank für den Leitfaden, funktioniert aber leider nicht. Der Account bleibt weiterhin inaktiv (gelber Punkt). Bei meinen anderen E-Mail-Programmen funktioniert die Einrichtung völlig reibungslos. Was mache ich nun...?!

VG Heiko
  4. SimoneHelbig Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student

Bei der Anmeldung gab es Probleme, ich habe zwei Konten bei Microsoft. Der Aktivierungscode wurde zu dem ungültigen Konto gesandt, leider gelingt es nicht die zwei Konten zusammenzufügen, sodass ich an die Aktivierungsdaten komme. Die benötigten Sicherheitscode
    werden leider auf das inaktive E-Mail Konto gesandt.
  5. qwertz1234 Win User

Datei Einfügen bei Nachricht

Hallo Solveig.

Bei ein e mail Nachricht klicke ich das klein Symbol einfügen. Damit wird das Dokument imTextfeld ganz oben eingefügt. Das sieht nicht sehr professionell aus. Ich will das die eingefügten Datein in der Adesszeile wie im Hotmail unter dem Betreff eingefügt
    werden!

Der Befehl einfügen ist in der Symbolleiste ist inaktiv.

Danke

alex
  6. Fuad Laguda Win User

Mailaccount Hotmail

Hallo Annina,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail inaktiv - Similar Threads - Mail inaktiv

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Apps 6. Dezember 2023

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv: Hallo,ich wollte gerade die Serien-E-Mail-Funktion von Word verwenden, um mehrere E-Mails per Outlook zu verschicken. Leider ist unter "Fertigstellen und zusammenführen" der Eintrag "Seriendruck...
Microsoft Office 6. September 2023
E-Mail inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.