E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

Diskutiere und helfe bei E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nancy Beyer, 27. Februar 2024.

1. E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange ich diese wichtigen Mails nicht mehr.Die letzte Nachricht habe ich am 07.02.24 erhalten.Ich benötige ganz dringend eine Lösung damit ich meine Zahlungen verrichten kann.

2. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  3. Samantha_JH Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo woms,

wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?

Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.

Vielen Dank,

Samantha
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können diesen Link überprüfen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/bloc...

Unter Blockierte Absender, Absender oder Domäne zur Liste blockierter Absender hinzufügen gibt es die Option (Optional) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail nicht vertrauen, es sei denn, sie stammt von einer Person in meiner Liste sicherer Absender und Empfänger oder lokalen Absendern, um alle E-Mails als Junk-E-Mail zu behandeln, es sei denn, sie stammen von einer Person, die in der Liste Sichere Absender und Empfänger enthalten ist, oder von lokalen Absendern.
  5. StefanHuck Win User

Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

Herzliche Grüße

Stefan
  6. Walter Danylow Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich habe das Problem umgangen und habe eine Weiterleitung, statt Umleitung, eingerichtet. Nun erhalten meherer Empfänger die weitergeleitete E-Mail.
    Nun gibt es folgende Beschränkung: sendet einer der Adressen, die als Weiterleitungsziel eingetragen sind, eine E-Mail an die Kopfadresse, wird sie an alle weitergeleitet, nur nicht an den Absender.
    Kann man das noch irgendwo einstellen, dass der Absender als Weiterleitungsziel seine eigene E-Mail erhält?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender - Similar Threads - Mail empfangen Absender

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.

Ich kann keine E-Mails vom Absender Xing empfangen.: Sehr geehrte Damen und Herren,die Seite Xing hat mich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Hierfür erhalte ich vorab einen Code. Leider kriege ich von Xing die Rückmeldung, dass dies mit Hotmail...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger

E-Mail-Feld f. Absender/Empfänger: Möchte dies wieder verkleinern (wie früher) um mehr Platz zu haben für den Text!
Outlook.com 9. August 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.