E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App

Diskutiere und helfe bei E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei outlook.de oder in der App eine gekennzeichnete E-Mail als erledigt markieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_G., 24. November 2024.

1. Michael_G.
    Michael_G. Gast

E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App

Kann ich bei outlook.de oder in der App eine gekennzeichnete E-Mail als erledigt markieren?

2. foxbau Win User

Spalte Kennzeichnungsstatus verschieben

3. aFriedolin Win User

outlook kann nicht geöffnet werden

Vielen Dank für Ihre Hilfestellung!

Outlook (Office Exchange )schreibt:

"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für:"

- es sind 4 E-Mail Adressen.

Gehe dann auf dem normalen Mailprogramm

da nur dort das Zahnradsymbol ist und gehe vor wie beschrieben -> speichern.

Ich mache das mit allen Adressen so, in der Hoffnung dass erledigt.

Doch schon am nächsten Tag, wieder die gleiche Meldung ->

wieder bearbeitet wie vorgeschlagen. Dasselbe Ergebnis.

Inzwischen synchronisiert sich OneNote 2016 und die One Note App

auch nicht mehr...

Bitte um Rat.

Danke im Voraus für die Mühe.
  4. TyrionDE Win User

Outlook online Version komische Email Adresse

Hallo Daniel, super gut. Vielen Dank für deinen Hinweise. Die Dummy-E-Mail ist schon mal erledigt.
    <br />Ich will also die Browser-Version so nutzen wie die App.
    <br />Verschicke ich aus der Browser Version eine E-Mail, werden als Absender einmal die outlook.com und meine "richtige" E-Mail angezeigt.
    <br />Das ist natürlich nicht richtig, denn der Empfänger soll nichts mit der Outlook.com zu haben.
    <br />Zweites Problem: Warum erkennt die Browser-Version mein E-Mail Account nicht, so wie es in der App-Version eingestellt ist. Also mit Posteingang und den Unterordnern?
    <br />Kurz gesagt, die Browser-Version sieht ganz anders aus als die App. Logisch wäre es doch, wenn es wie eine Kopie aussehen und funktionieren würde.
    <br />Ich danke dir !!
    <br />Gruss
    <br />Tyrion
    <br />
  5. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  6. RalfKirmeyer Out Win User

Tägliche Kalender-Agenda und Benachrichtigungen Text wird am Handy Samsung S6 nicht mehr angezeigt

Ich habe 2 Email Adressen

1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Email kann ich in der Outlook APP nicht einbinden.

Siehe beigefügte Bilder
    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese funktioniert mit der Outlook APP und der Agenda Text wird angezeigt.

Ziel:

Ich möchte nur eine App benutzen, entweder

• Android E Mail App

oder
    • Outlook App

Problem:

• Bei Android E Mail App

wird der Outlook Agenda Text nicht angeschrieben
    • Bei Outlook App

kann ich die Arcor.de Email nicht einbinden

• Bitte helfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App - Similar Threads - Mail Kennzeichnungsstatus Erledigt

Forum Datum

Outlook-App E-Mails verschieben

Outlook-App E-Mails verschieben: Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich in der Outlook-App für Android keine Mails mehr in die Unterordner verschieben kann. Die ausgewählten E-Mails verbleiben einfach...
Outlook.com 28. Februar 2022

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Apps 24. Februar 2022

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Games und Spiele 24. Februar 2022

E-Mail App

E-Mail App: Bitte helfen Sie mir. Ich kann meine E-Mail App nicht mehr öffnen. Danke.
Allgemeines 16. Juni 2019

e mail app

e mail app: moin meine emails kann ich nur im browser öffnen . wieso funktioniert das nicht mit der app?????
Apps 8. März 2019

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
E-Mail Kennzeichnungsstatus / Erledigt in der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.