E-Mail kommt nicht bei mir an

Diskutiere und helfe bei E-Mail kommt nicht bei mir an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche an mein altes Snapchat Konto zu kommen.Dafür muss ich das Passort zurücksetzten. Dabei erhalten ich eine Mail die ich bestätigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Mazur1, 18. November 2024.

1. E-Mail kommt nicht bei mir an

Hallo,ich versuche an mein altes Snapchat Konto zu kommen.Dafür muss ich das Passort zurücksetzten. Dabei erhalten ich eine Mail die ich bestätigen soll.Hier liegt aber das Problem. Ich bekomme garkeine Mail von diesem Snapchat Verteiler.Ich habe bereits mit dem Support von Snapchat gesprochen was hingegen über denselben Hotmail Account funktioniert aber die können mir auch nicht helfen.Deswegen suche ich jetzt hier Hilfe.Vielleicht blockiert Microsoft noch bevor ich sie bekomme die Mail.LG Daniel

2. Peter.Star Win User

E-Mail kommt nicht an

Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
    So sieht deine Antwort aus. Immer nur die Domain nennen nie die gesamte Adresse da nicht lesbar. Desweiteren hast du nicht alles beantwortet.
  3. IngridParchmann Win User

E-Mail kommt nicht an

Wenn ich von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail nach
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende
  4. Peter.Star Win User

E-Mail kommt nicht an

Hallo,

deine Informationen reichen bei weitem nicht um zu helfen.

Wo kommt die Mail nicht an?

Welche Fehlermeldung erhältst du?

Ist die Adresse richtig geschrieben?

Gruß

Peter
  5. Gerts-Answers Win User

E-Mail kommt nicht an

Hallo Ingrid, gilt aber auch für Martin,

Habt Ihr nicht die Möglichkeit jemand erfahreneren zu Euch einzuladen und Euch lokal helfen zu lassen.

Es ist unheimlich schwierig von hier aus im Nebel zu stochern, was da schief gegangen sein könnte.

Es gibt auch in fast allen Gegenden entsprechende Selbsthilfegruppen der Gemeinden oder Volkshochschulen, wo gerade wir älteren uns mit anderen austauschen können.

Zur Benutzung des Microsoft Maildienstes Outlook.com (früher hotmail) folgende grundlegenden Hinweise:

- Dieser unterscheidet sich nicht grundsätzlich von den Web basierten Zugängen bei anderen Anbietern! Ist also nicht unbedingt zusätzlich erforderlich.

- Wenn man allerdings ein Microsoft Konto anlegt, wie z.B. das womit man hier schreibt, bekommt man automatisch ein
    outlook.com Konto sowie Speicherplatz in der Cloud bei
    OneDrive.

- Dieses Konto muss aber nicht auf outlook.com lauten, sondern kann auch mit der bisherigen Mail-Adresse bei irgendeinem anderen Anbieter laufen. Die
    Einstellungen erfolgen hier.

- Dieses Konto ist das mit dem man sich z.B. dann auch bei WIN8.1 am PC anmeldet.

- Hat man bereits ein Konto wo anders, so kann dieses mit Outlook.com verbunden werden. Dann werden Nachrichten z.B. von GMX oder AOL von Outlook.com abgerufen und werden dort dargestellt. Dazu finden sich entsprechende

Anleitungen in der Online Hilfe
    .

- Diese ganzen Webdienste sollte man aber eigentlich nur im Notfall (Urlaub oder ähnliches) nutzen. Für zu Hause ist ein E-Mail Programm wie z.B. Windows Live Mail (oder Mozilla Thunderbird) zu empfehlen. Dieses ruft die Nachrichten von allen möglichen Konten
    ab und bei LiveMail bei Verknüpfung mit dem Microsoft Konto werden auch Kontakte und Kalender mit der Cloud synchronisiert, so dass auch diese Daten online eingesehen werden können.

viel Erfolg wünscht Euch

Gert
  6. IngridParchmann Win User

E-Mail kommt nicht an

Wenn ich von gmx nach Outlook eine E-Mail schicke

immer vorab mit ingrid.parchmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail kommt nicht bei mir an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail kommt nicht bei mir an - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr
E-Mail kommt nicht bei mir an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.