E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; asödfjlksdajfölsaldkfslkdajHallo, ich versuche im Outlook 365 MSO Version 2405 unter E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. Krakau, 12. August 2024.

1. G. Krakau
    G. Krakau Gast

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...

asödfjlksdajfölsaldkfslkdajHallo, ich versuche im Outlook 365 MSO Version 2405 unter E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert - Zusätzliche diese Postfächer öffnen, ein Freigegebenes Postfach hinzuzufügen.Folgender Sachverhalt, es gab bis jetzt ein Postfach und hier funktionierte alles wunderbar. Jetzt wurde ein zweites Postfach hinzugefügt, dies als Standard festgelegtund auch die neue Datendatei als Standard festgelegt.Bei diesem Konto ist das zusätzliche Öffnen eines Postfaches nicht möglichdas Feld Hinzufügen ist ausgegraut Ich kann das Probl

2. Pauline R. Win User

outlook 20013 auf 2 Rechnern ?

Hallo Yuan,

die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gibt es nur bei POP3-Konten. Diese findest du über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse
    > Weitere Einstellungen > Register Erweitert.

Wenn du dein Konto als IMAP-/Exchange-/Exchange ActiveSync-Konto eingerichtet hast, stehen deine E-Mails automatisch auf beiden Rechnern zur Verfügung. Du musst dann nur aufpassen, wenn du E-Mails löschst/verschiebst. Löschst/verschiebst du E-Mails auf Rechner
    1 werden diese auch auf Rechner 2 gelöscht/verschoben.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Installation Outlook 2013

Hallo Peter,

gehe über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse > Weitere Einstellungen > Register Erweitert.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 mit Postfach verbinden

Hallo Silko,

hast du auch die Einstellungen unter Weitere Einstellungen (vor allem die Register Postausgang und Erweitert) mit dem funktionierenden Outlook verglichen?

Wenn nicht mache dies bitte. Öffne dazu auf beiden Geräten Outlook und gehe dann über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse > Weitere Einstellungen.

Gruß,

Pauline
  5. Ottmar K Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Hallo Matthias,

ich hatte das gleiche Problem. Lösen konnte ich es durch den Eintrag von "Inbox" in dem Feld
    Stammordnerpfad auf dem Tab Erweitert in den Internet-E-Mai-Einstellungen.

In Outlook auf >Datei

Klick auf >Kontoeinstellungen und dann >Kontoeinstellungen

Dann in Kontoeinstellungen Tab E-Mail und dort Doppelklick auf das E-Mail-Konto

Im neuen Fenster Kontoeinstellungen Klick auf
    Weitere Einstellungen unten rechts

Dann im neuen Fenster Internet-E-Mai-Einstellungen
    wechseln auf den Tab Erweitert und hier den Eintrag vornehmen.

Bei mir hat's geholfen.

Gruß

Ottmar
  6. DimiTreee Win User

Office 365

Hallo

Versuchen sie es bitte damit:

auf Kontoeinstellungen gehen dann auf erweiterte Einstellungen

Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter "E-Mail" wählen -> Konto auswählen ->

auf "Ändern" klicken -> auf "Weitere Einstellungen" klicken -> Reiter "Erweitert" wählen ->

Im Feld "Stammordnerpfad" wird INBOX eingetragen.

INBOX dabei groß schreiben

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -... - Similar Threads - Mail Konten Exchange

Forum Datum

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?: Hallo,warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?GrüßeHeike
Outlook.com 24. September 2024

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu Exchange" anzuzeigen - Zeigt E-Mail vom...: Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich teilweise im Posteingang die Meldung erhalte, dass weitere Informationen vom Exchange Server abgerufen werden können. Wenn ich auf die Meldung...
Microsoft Office 19. September 2019

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen

"E-Mail-Sicherheit"-Einstellungen für einzelne E-Mail-Konten fest legen: Hallo zusammen, wir verwenden in unserer Organisation Outlook 2010 in einer Windows 2012 Server-Umgebung. Die meisten unserer Mitarbeiter haben mehrere E-Mail-Konten, die in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 1. Juni 2018

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?

outlook 365 unterbindet weitere E-Mail-Konten?: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business (+Windows 10) neu installiert und eine Frage zu Outlook. Auf Outlook läuft ein Mail-Konto mit unserem Exchangeserver (Domain wie office 365) und dann...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Einbinden weiterer E-Mail KOnten: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle...
Microsoft Office 16. März 2018

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, zu dem ich keine Lösung in der community gefunden habe: Folgende Software: Windows10 64 aktuell Office 2016 aktuell Outlook...
Microsoft Office 5. Januar 2017
E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.