e-mail-Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei e-mail-Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernie38, 25. Oktober 2024.

1. Bernie38
    Bernie38 Gast

e-mail-Konten zusammenführen

Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur Probleme. Der Mail-Austausch funktioniert zwar tadellos, aber ich kann - und dies sind 2 Problem, die ich mal vorwegnehme - unsere 4 Konti nicht zusammenführen/synchronisieren. Jetzt muss ich ständig alle 4 Konti abrufen. Mit Mail für Windows war dies kein Problem via Konto synchronisieren mit Wahlmöglichkeit. Ich habe - und das ist ja offenbar Voraussetzung - ein Office-Programm Office Home 2024 ohne jährliche Gebühr gekauft und installiert. Excel

2. Pauline R. Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Hallo,

Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

Gruß,

Pauline
  3. Hoepken Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Hallo,

Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

Gruß,

Pauline

Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  4. Matthias_Lappe Win User

Zusammenführen von 2 Accounts

Hallo Melanie,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

Mir ist leider keine bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
  5. Thomas Br. Win User

E-mail Konten zusammenführen möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ja, es macht einen Unterschied ob es POP3 oder IMAP Konten sind.

Nur POP3 Konten können in einem Posteingang zusammengeführt werden. IMAP Konten sind immer ein eigener Posteingang.

Gruß,

Thomas
  6. Alfred F Win User

E-mail Konten zusammenführen möglich?

Getrennt wäre nicht so schlimm, wenn bei Alias Addressen sich nicht alle auch noch mehrfach in jedem Alias Postfach wären.

Kann wenigstens das abstellen?

Entweder wirklich nach Alias Adresse trennen oder nur in der Hauptadresse anzeigen?

Wieso klappt es eigentlich beim Senden, dass dies Email im PST-Gesendet liegt und nicht in den IMAP Konten-Gesendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail-Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail-Konten zusammenführen - Similar Threads - mail Konten zusammenführen

Forum Datum

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem...:Blöderweise habe ich vor Jahren 2 Gmail Accounts gemacht. Funktioniert es diese auf eine Email zusammen zu führen?Falls nein hätte ich noch folgende Frage...
Microsoft Office 15. März 2023

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

E-mail Änderung oder Zusammenführung

E-mail Änderung oder Zusammenführung: Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 3. Juli 2018

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
e-mail-Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.