E-Mail Konto deaktivieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich bin mir gerade nicht genau sicher, was Sache ist... Kann ich theoretisch mein E-Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hariskurjakovic, 18. Januar 2022.

1. E-Mail Konto deaktivieren

Hallo Leute,die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich bin mir gerade nicht genau sicher, was Sache ist... Kann ich theoretisch mein E-Mail Konto deaktivieren und danach die gleiche E-Mail-Adresse nochmals verwenden? Könnte man so die schon gelöschte Adresse wieder benutzen, um neue E-Mails zu erhalten, z.B. durch Newsletter, die die eigentlich gelöschte E-Mail noch im System haben?Danke fürs Lesen!Beste Grüße

2. 54d5f5df-8561-4c0c-8 Win User

Hallo Brian,
    <br />vielen Dank für die Antwort!
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Die kurze Antwort ist "nein". Nachdem Sie ein Microsoft-Konto gelöscht haben, kann diese Adresse nie wieder für ein anderes Konto verwendet werden. Wenn Sie jedoch ein Microsoft-Konto löschen, kann es (dasselbe Konto) für 60 Tage wiederhergestellt werden, danach ist das Löschen dauerhaft.

Dies gilt, wenn es sich bei der Adresse um eine Microsoft-Adresse handelt (@msn.com, @live.com, @outlook.com, @hotmail.com usw.). Es gibt eine Ausnahme, wenn das Konto eine Nicht-Microsoft-Adresse als Benutzernamen verwendet. Natürlich funktioniert die Adresse für den Zugriff auf das Konto in diesem Nicht-Microsoft-Dienst. Wenn Sie dem Konto, bei dem die Nicht-Microsoft-Adresse der aktuelle primäre Alias ist, eine Microsoft-Adresse als Alias hinzufügen und den neuen Alias zum primären Alias machen, kann die Nicht-Microsoft-Adresse als Alias entfernt und sofort als Alias eines anderen Microsoft-Kontos verwendet werden.
  5. Georg Schwitkowski Win User

Outlook synchronsiert auf meinem Lumia 950 den Posteingang seit 9 Tagen nicht mehr. Fehlercode 0x85010014

Hallo Victoria,

ich habe mich soeben noch einmal bei meinem Microsoft Konto angemeldet und wollte meinen Primären Allias ändern. auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Daraufhin bekam ich folgende Info:

@msn.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.

Dieses Konto war mein erstes Konto. Dort sind alle E-Mails, Kontakte und Termine gespeichert. Ich kann doch unmöglich das Konto deaktivieren. Mir würden ja alle meine Informationen verloren gehen. Außerdem müsste ich allen Kontakten eine andere E-Mai
    Adresse mitteilen. Das kann doch nicht sein, zumal ich ja auf meinen Computern und Tablets alle Informationen erhalte.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Georg
  6. df.danielfriedrich Win User

Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

Hallo ,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.
    Nein, ich will nur einen Service deaktivieren, den ich nicht nutzen will. Nämlich die Outlook.com Funktion von meinem Konto.

Ich verstehe nicht wie man einen Service so schlecht programmieren kann, das er einfach von einer anderen Domäne die E-Mail Adresse übernimmt.

Ich will auch keinen Alias mit @outlook.com oder @live.com.

Ich will nur das meine E-Mail adresse bei @gmail.com wieder funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto deaktivieren - Similar Threads - Mail Konto deaktivieren

Forum Datum

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren: Hallo zusammen,ich möchte die automatische Weiterleitung von meiner Firmenemailadresse an meine private Icloudadresse deaktivieren.Ich finde die Einstellung nicht mehr. Vor 2 1/2 Jahren habe ich...
Outlook.com 14. April 2025

E-Mail Weiterleitung deaktivieren

E-Mail Weiterleitung deaktivieren: Hallo, guten Abend!Ich habe die erklärten Schritte "Deaktivierung Weiterleitung emails" bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.Was muss ich tun? Wie kann ich dieses Problem endlich...
Outlook.com 29. Januar 2025

Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren?

Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren?: Meine Microsoft-Mailadresse wird mit Spam überflutet. Aus diesem Grund möchte ich diese deaktivieren, benötige den Account aber noch für OneDrive, etc. Wie kann ich die Mail deaktivieren?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren

Ich kann die Weiterleitung der E-Mails nicht deaktivieren: Hallo,ich habe vor etwa 7-8 Jahren eine Weiterleitung der E-Mails auf ein anderes Konto eingerichtet. Ich möchte diese Weiterleitung nicht mehr haben. Leider ist die Weiterleitung in der "neuen"...
Microsoft Office 7. August 2023

Junk-E-Mail deaktivieren

Junk-E-Mail deaktivieren: Hallo!Immer wieder landen bei mir E-Mail, die kein Spam sind, bei mir im Junk-E-Mail ordner. Ich würde gerne den Junk-E-Mail Filter deaktivieren, finde aber keine Option dafür. Gibt es hierfür ein...
Outlook.com 7. August 2023

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben" und die Liste...
Microsoft Office 27. November 2019

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben" und die Liste...
Outlook.com 27. November 2019
E-Mail Konto deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.