e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer

Diskutiere und helfe bei e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch Sanela Stanojevic habe im Urlaub versucht mich in meiner e mail adresse einzuloggen. Leider habe ich das falsche passwort eingegeben. Daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dragan Stanojevic1, 3. August 2024.

1. e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer

HalloIch Sanela Stanojevic habe im Urlaub versucht mich in meiner e mail adresse einzuloggen. Leider habe ich das falsche passwort eingegeben. Daher sagt man mir das ich einen Code zu gesendet bekomme zur wiederherstellung meines Kontos. Da in meiner e mail adresse eine Alte handynummer gespeichert ist kann ich den Code nicht bekommen. Ich habe eine neue Handynummer. Diese e mail versende ich von Meinen Vater.

2. noahjaber Win User

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Guten Tag,
    die Webseite gibt mir leider nicht die Möglichkeit den Code über einen Anruf zu empfangen. Mein Handy Neuzustarten hat das Problem auch nicht behoben. Die SIM Karte in ein anderes Telefon zu steken hilft auch nicht. Ja, ich glaube, ich habe die E-Mail Adresse mit der ich diese Frage stelle, hinterlegt. Allerdings bekomme ich, wie gesagt, nicht die Möglichleit mich auf anderem Wege zu verifizieren.
    ---
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Anmelde Fenster -> "Ich trage meine Email Adresse ein" -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Ihr Konto wurde gesperrt" "Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt." "Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu" "Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab." -> I gebe meine Telefonnummer ein. -> Ich klicke auf "Code senden" -> "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."
    ---
    PS: meine Telefonnummer funktioniert 100%. Ich hatte noch nie Probleme mit SMS's, Anrufen oder Dergleichen.

Danke im Voraus,
    LG
    Noah
  3. Sébastien. P Win User

Outlook.com Mail

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Versuchen Sie, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa

Überprüfen Sie dann, ob Sie keine Anfrage zum Entsperren Ihres Kontos haben.

Wenn Sie nicht zu lange mit Microsoft-Software oder Webmail eine Verbindung hergestellt haben, wird das Konto möglicherweise gesperrt oder gesperrt.

Sie werden aufgefordert, eine Telefonnummer und anschließend einen Code zum Entsperren einzugeben.

Sie können es dann wieder in Ihrer E-Mail-Software verwenden.

Grüße,

Sebastian.
  4. DimiTreee Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Hallo Walter

Outlook kann diese Nachfrage auch stellen. Ob es in deinen Fall die echte Nachfrage ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich einen Screenshot sehe. Einige User berichten davon, dass Outlook seit den letzten Patch verstärkt nach einer Verifikation fragt. In manchen
    Fällen auch, wenn keine Nummer hinterlegt ist.

"Sicherheitsinformationen sind eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder eine andere Person versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode an
    diese alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den Code an uns zurücksenden, können wir sicherstellen, dass Sie es wirklich sind, und Ihnen den Zugang zu Ihrem Microsoft-Konto erneut gewähren."

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Hast du den eine Telefonnummer in deinen Microsoft-Account hinterlegt?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  5. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer - Similar Threads - mail konto gesperrt

Forum Datum

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Apps 3. Oktober 2024

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...: Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das Konto ist gesperrt da zu oft versucht wurde...
Microsoft Office 18. September 2023

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.