E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aaron Heinzmann1, 8. August 2023.

1. E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch, Port: 993, Verschlüsselungsmethode: SSL/TLS und "Ausgehende Mail" mail.cyon.ch, Port: 465, SSL/TLS getätigt. Die Mailadresse ist ebenfalls korrekt. Ich habe die Angaben vom Webmailanbieter kontrolliere lassen. Dieser hat mir die korrekten Angaben ebenfalls bestätigt. Bei jedem Versuch erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt." Ich soll mich an den E-Mail-Admin wenden. Interessanterwe

2. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    In Outlook Desktop bin ich nun mit dieser E-Mail-Adresse (Benutzerinformationen) angemeldet
    ......
    Aber das Hinzufügen dieser E-Mail-Adresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    Ich komme zum "Code senden", bekomme aber keinen Code auf der E-Mail-Adresse (externe Mailadresse)??

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, worauf genau Sie sich beziehen. Wenn Sie sagen "Ich bin mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet" - sagen Sie, dass dies die E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto ist, um Office zu aktivieren?

Wenn Sie sagen, "diese Adresse zu den Konten hinzufügen" - meinen Sie damit, dass Sie versuchen, dies als neues E-Mail-Konto zu Outlook hinzuzufügen? Wenn ja, was ist die genaue Nachricht, die Sie vollständig erhalten, genau so, wie sie angezeigt wird, da ich wirklich nicht weiß, worauf Sie sich in Bezug auf "Code senden" beziehen, wenn Sie das Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen

In Bezug auf Ihre letzte Frage benötigen Sie kein Geschäftskonto, um Kontakt- / Kalenderdaten zu teilen. Ein Outlook.com Konto ist alles, was Sie brauchen, sobald wir das Problem herausgefunden haben, auf das Sie stoßen, wenn Sie versuchen, das Konto zum Outlook-Desktop hinzuzufügen

Können Sie sich normalerweise über webmai (mit einem Browser) bei diesem Konto anmelden oder tritt hier ein Problem auf, bei dem ein Code gesendet werden muss?
  4. Michalina_S Win User

Outlook 2016 wieder herstellen

Hallo Oli-F,

Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

MfG

Michalina
  5. Smug Puppy Win User

Outlook 365 verstellt sich beim Start

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Da Ihr E-Mail-Konto über Exchange verbunden ist, schlage ich vor, dass Sie Ihr Konto aus Outlook löschen und dann wieder hinzufügen.

Möglicherweise ist etwas schief gelaufen, als Sie das Konto zum ersten Mal hinzugefügt haben, indem Sie es entfernen und erneut hinzufügen, kann dies das Problem für Sie lösen.

Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Karl Timmermans (Out Win User

wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen usernamen erfordert, der nicht die email adresse ist?

Hallo Malte

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Bin ein wenig verwirrt von deiner Aussage

>>
    Ich kann das Konto in Control Panel Mail einrichten und ......................
    ................ Sie können das Konto nicht in Outlook 365 hinzufügen.

Durch Hinzufügen eines E-Mail-Kontos über die Mail-App der Systemsteuerung wird das Konto dem von Outlook '365 verwendeten Outlook-Profil hinzugefügt. Ob das Konto über Outlook '365 oder die Mail-App der Systemsteuerung hinzugefügt wird, macht keinen Unterschied, außer dass es mehr Kontrolle in der Systemsteuerungs-Mail-App gibt, die den Anmeldebenutzernamen für das Konto auf etwas anderes als die E-Mail-Adresse für das Konto festlegen kann.

Wenn ich Ihre Frage missverstanden habe - bitte klären Sie. Wenn Sie kein POP-E-Mail-Konto mit einer anderen Anmeldung konfigurieren können <username> das in Outlook '365 nicht funktioniert - bitte geben Sie die genauen Schritte an, die Sie verwenden

,
    </username>

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook - Similar Threads - Mail Konto hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?: Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich in eine Schleife. Die PIN wird immer und immer...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail...

e-mail hinzufügen beim Outlook funktioniert nicht. Wie kann ich meine bisherigen Mail...: HalloLeider funktioniert mein Outlook noch nicht. Frage: wie kann ich meine bisherigen Web-Mail Konten mit dem Outlook verknüpfen oder synchronisieren, dass ich die Mails über das Outlook...
Outlook.com 14. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

E-Mail hinzufügen in Outlook 2013 funktioniert nicht

E-Mail hinzufügen in Outlook 2013 funktioniert nicht: Hallo Community Mein Vater hat eine E-Mail Konto namens Bluewin von Swisscom. Nun wollte ich die Adresse einrichten in Outlook 2013 aber ich bekomme Fehlermeldungen: das die Adresse nicht...
Microsoft Office 10. September 2017
E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.