E-Mail-Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Schniepper, 19. März 2024.

1. E-Mail-Konto hinzufügen

Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich wähle. Wer weiss Rat?

2. StefanSchmölz Win User

fritz fon e-mails senden geht nicht

Hallo Veronika!

habs nun geschafft!Hab ein neues Konto eingerichtet, dann gings

E-Mail-Konto hinzufügen
    Dient zum Hinzufügen eines Kontos, das nur zum Senden verwendet wird. Ein solches Konto wird verwendet, wenn Sie E-Mails von Ihrem anderen Konto weiterleiten oder Ihr Konto den E-Mail-Empfang per POP nicht unterstützt.

mfg

stefan
  3. Muifu43 Win User

E-Mail Konto hinzufügen

Welches Programm?

Outlook?

Dann bist du leider falsch, hier behandelt man outlook.com
  4. Jonas_Wi Win User

E-Mail Konto Hinzufügen wie ?

Schönen guten Nachmittag Nicolas,

Leider ist dies nicht möglich.

Können Sie uns bitte diese Email zeigen?

(Ich habe Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen)

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  5. Kelly de J Win User

OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marcel,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Ihrem Microsoft-Konto haben. Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Screenshot scheint es, als würden Sie versuchen, der Funktion "E-Mail synchronisieren" Ihres Microsoft-Kontos ein E-Mail-Konto hinzuzufügen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass "E-Mail synchronisieren" dazu dient, E-Mails von Ihrem primären Alias (der E-Mail-Adresse, die Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwendet haben) mit Ihrem Gerät zu synchronisieren. Es ist nicht dazu gedacht, E-Mails von anderen E-Mail-Konten zu synchronisieren.

Wenn Sie Ihrem Microsoft-Konto ein weiteres E-Mail-Konto hinzufügen möchten, können Sie dazu einen Alias erstellen. So erstellen Sie einen Alias:

Rufen Sie die Microsoft-Konto-Website (https://account.microsoft.com/) auf, und melden Sie sich an.

Klicken Sie oben auf der Seite auf "Ihre Infos".

Klicken Sie unter "Kontosicherheit" auf "E-Mail-Aliase".

Klicken Sie auf "E-Mail-Alias hinzufügen".

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie als Alias hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Alias hinzufügen".

Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie der Besitzer der E-Mail-Adresse sind.

Nachdem Sie einen Alias erstellt haben, können Sie ihn verwenden, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, E-Mails zu senden und zu empfangen und auf andere Microsoft-Dienste zuzugreifen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Alles Gute
    Kelly
  6. Lucio_Verfressener Win User

Web.de Mail Adressen lassen sich nicht in Outlook für IPhone verbinden

die erweiterten Einstellungen hab ich ausgeschaltet und die App ist auf dem neusten Stand mein Handy ein IPhone 6 ist eben recht alt.
    <br />Ich habe einfach in den Einstellungen "E-Mail-Konto hinzufügen" gewählt > "E-Mail-Konto hinzufügen" ausgewählt auf Konto hinzufügen gedrückt, die Erweiterten Einstelllungen deaktiviert und meine Mail Adresse und das dazugehörige Passwort angegeben wenn ich dann auf Anmelden drücke kommt die Meldung "Es ist keine Anmeldung möglich." "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen." ich kann dann zwischen schließen und Support wählen die Support Nachricht konnte ich bei meinem Versuch auch nicht absenden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto hinzufügen - Similar Threads - Mail Konto hinzufügen

Forum Datum

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?: In meinem Outlook.live.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - nicht Outlook-App, sondern Brower-basiert kann ich unter Einstellungen, E-Mail, E-Mail...
Outlook.com 2. Mai 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017
E-Mail-Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.