E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albert_S133, 14. Juni 2024.

1. E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem Datenspeicherort löschen konnte. In meinen Kontoeinstellungen steht nun nur mehr meine neue E-Mail Adresse. Die alte Datendatei wurde gelöscht. Deshalb verstehe ich nicht, dass ich immer noch E-Mails auf meine alte E-Mail Adresse bekomme. Von allen möglichen Kontakten von sämtlichen Geräten habe ich meine alte E-Mail Adresse gelöscht und durch meine neue E-Mail Adresse ersetzt. Trotzdem bekomme ich E-Mails auf me

2. Thomas LST Win User

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Hallo Basti,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit ein Microsoft 365 Abonnement besteht, kann auf allen Geräten das enthaltende Microsoft 365 E-Mailkonto verwendet werden.
    Gehe wie im Abschnitt Fügen Sie Ihr neues Microsoft 365 E-Mail-Konto in Outlook hinzu beschrieben, um dein Outlook 365 Konto einzurichten: https://support.microsoft.com/de-de...on-gmail-54664af6-7f32-450a-a5a7-927f23756f15
    Wiederhole den Vorgang auf jedem Gerät, auf den Mobilgeräten kann die App Outlook (Office Mobile App) genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Hallo HektorSigrist,

Was für E-Mail Dienste hast du im deinem Outlook eingerichtet. Sind diese Exchange Online Kontos von Office 365 oder ein anderer E-Mail Anbieter?

Wenn Du Exchange Online Konto hast, sind die E-Mails in OWA angekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olivia - MSFT Win User

Office 365-E-Mail auf Android: Fehler bei der Authentifizierung

Guten Morgen, Jan,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich fragen, welche Domain-E-Mail-Adresse Sie verwenden?
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-Domänen-E-Mail-Adresse haben und Office 365 erworben haben, sollten Sie kein Office 365-Konto für Ihre Postfachkonfiguration in Outlook wählen, sondern den entsprechenden IMAP/POP3/Exchange-Kontotyp.
    Der Grund, warum Sie ein neues outlook.com-Konto erfolgreich konfigurieren können, ist, dass es sich um ein Microsoft-Konto handelt. Daher müssen Sie nun den entsprechenden Kontotyp für die von Ihnen verwendete E-Mail-Domäne auswählen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie mir mitteilen, welche E-Mail-Adresse Sie verwenden(zum Beispiel: @gmail.com), und ich werde Sie durch die Konfiguration dieser E-Mail-Adresse führen.
    Schließlich können Sie sich auch auf folgenden Artikel beziehen:
    Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App - Microsoft-Support
    Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo,

man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

Falls du ein Office 365-Konto meintest:

Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?

Hallo Mair,
    Kannst du mehr Details geben, wie du die Mails im Explorer finden willst? Im Outlook wird Datum der E-Mails angegeben.
    Kannst du nicht ältere E-Mails überhaupt nicht finden oder nur das Datum wird nicht angezeigt?
    Wenn du E-Mails nicht da sind, dann kannst du im Outlook unter Datei / Konto Einstellungen / Konto Einstellungen / Ändern / Mail to keep offline. Verschiebe den Schieberegler bis zum Ende.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook - Similar Threads - Mail Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten: Hallo Microsoft- Team,in meinem Outlook hat sich die Schriftart - und die gesamte Emaildarstellung geändert und verschoben. Auch meine Signatur ist komplett weg.Können Sie mir unkompliziert und...
Outlook.com 12. November 2024

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook: Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Roundcube E-Mail Programm mit einem Microsoft 365 E-Mail Konto nutzen

Roundcube E-Mail Programm mit einem Microsoft 365 E-Mail Konto nutzen: Hallo! ich setze Roundcube ein - in einer eigenen php-webanwendung als email-handler ein.das Roundcube ist mittels einem iframe eingebunden, das E-Mail Konto wird in einer eigenen E-Mail Konto...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...: Hallo zsuammen. ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier Benutzername und Kennwort eingeben kann....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Konto für E-Mail

Microsoft Konto für E-Mail: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit einem "Warnhinweis" vom IMAP-Server...
Outlook.com 23. Januar 2017
E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.