E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominique Pielok, 15. Mai 2023.

1. E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses Konto schon gibt. Eine manuelle Einrichtung mit imap-Funktion schlug fehl.

2. Alexandar Petrov Win User

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

Hallo Dominique,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind die Postfächer mit einer Ionos Domäne im Office 365 Business gehostet? Kannst du die Postfächer mit Outlook Web App in dem Browser problemlos erreichen? Werden diese Einstellungen für die IMAP Einrichtung verwendet? Hast du bereits ausprobiert, ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur das betroffene Postfach zu verbinden und Outlook mit dem neuen Profil zu starten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2007

Hallo,

bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist das Konto eingerichtet (POP3, IMAP)? Holst du die E-Mails auch noch von einem anderen PC ab? Wenn ja, wie ist das Konto dort eingerichtet und welches E-Mail-Programm ist dort installiert?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook.com - Emails nach Outlook exportieren

Hallo Olli,

du möchtest die E-Mails aus dem Ordner Gesendete Objekte importieren? Wie hast du dein Konto in Outlook 2010 eingerichtet? Wenn du den Hotmail Connector verwendest oder dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, sollten alle E-Mails automatisch
    von Outlook.com nach Outlook 2010 übertragen werden. Wenn du dein Konto als POP3-Konto eingerichtet hast, musst du die E-Mails an dich weiterleiten.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

IMAP E-Mail Konto für mehrere Rechner

Hallo Bernd,

wenn du das Konto in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, stehen die E-Mails auf allen Rechnern zur Verfügung, es sei denn du holst die E-Mails auf einem Rechner ab und löschst diese dann.

Prüfe bitte auf beiden Rechnern, ob das Konto wirklich als IMAP-Konto eingerichtet ist (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail)

Wie ist das Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Probleme beim Senden mit Outlook 2013

Hallo,

was für ein E-Mail-Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange)? Bei welchem E-Mail-Anbieter ist das Konto?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Mail Konto eingerichtet

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden: Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Icloud....
Outlook.com 28. August 2023

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden: Auf Outlook.com kann keine Weiterleitung eingerichtet werden, da der speichern button nicht erscheint. Dabei ist es egal welcher Browser verwendet wird Chrome , Edge, Firefox, Opera. Auch wenn man...
Outlook.com 2. August 2023

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?

Konto kann nicht eingerichtet werden, da Anmeldename Microsoft und E-Mail-Konto gleich sind?: Hallo,ich kann unser E-Mail Konto bei Outlook nicht anlegen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses...
Outlook.com 2. Juni 2023

E-Mail vom Ionos Server kann nicht eingerichtet werden

E-Mail vom Ionos Server kann nicht eingerichtet werden: Ich habe gerade einen neuen Rechner und neu Win11 installiert. Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20234 64 BitBei Ionos habe ich 5 Mail Adressen. 4 konnte ich problemlos...
Outlook.com 9. November 2021
E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.