E-Mail Konto kann nicht repariert werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto kann nicht repariert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kequn, 23. April 2022.

1. Kequn
    Kequn Gast

Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren und da man mit keinem Microsoft Support reden kann war ich ratlos was ich als nächstes machen soll. Ich benutze es als Private Zwecke womit ich zum Beispiel: Steam, Blizzard und jegliches anderes Spiel über diese E-Mail benutze. Da ich es ja leider auch nicht mehr bestätigen kann sind die Spiele auch sozusagen "verloren" gegangen. Ich hab es über ne andere E-Mail geschützt aber alle meine E-Mails haben diesen Warnzeichen bei sich. Ich hab alles v

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Kequn,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass Sie derzeit Kontoprobleme haben. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die das Problem verursacht hat, und dass die aktuelle Situation frustrierend sein kann.
    <br />Wir werden Ihnen einige Lösungen zu diesem Problem anbieten, aber Kontoprobleme betreffen die Privatsphäre, und Sie müssen möglicherweise die entsprechende Website besuchen, um selbst Fragen zu stellen.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie auf ein Problem mit Ihrem Konto gestoßen sind. Es scheint, dass es nicht über die sichere E-Mail-Adresse abgerufen werden kann, und das Wiederherstellungsformular kann nicht überprüft werden. Wir müssen die folgenden Informationen für die weitere Fehlerbehebung verstehen, um Ihnen bei der Lösung des Problems besser helfen zu können.
    <br />Was genau ist das Problem mit Ihrem E-Mail-Konto, wie haben Sie Ihr Passwort vergessen? Oder gestohlen?
    <br />Dann sagten Sie in der Beschreibung, dass alle meine E-Mails dieses Warnzeichen bei sich haben. Was genau bedeutet dieser Satz?
    <br /> Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Moderatoren in diesem Forum nur über begrenzte Ressourcen verfügen, und wir entschuldigen uns, dass wir nicht in der Lage sind, weiter bei der Kontowiederherstellung zu helfen, Sie können sich jedoch mit dem neuen E-Mail-Konto erneut an den Web-Support wenden und prüfen, ob sie Sie verbinden können.
    <br />1. Öffnen Sie die Website Kontaktieren Sie uns - Microsoft Support, klicken Sie auf "Support anfordern".
    <br />2. Geben Sie das Problemschlüsselwort "MSA" oder "Kontoproblem" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    <br />3. Klicken Sie unten auf der Seite auf "Support kontaktieren".
    <br />4. Wählen Sie "Windows" oder "Andere Produkte" in Produkte und Dienste, wählen Sie "Kontoanmeldeprobleme" für die Kategorie und klicken Sie auf OK. Sie können "Chat mit einem Support-Spezialisten in Ihrem Webbrowser" für den Online-Kundensupport auswählen.
    <br />Ich hoffe, die oben genannten Informationen können Ihnen helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Habe das konto repariert (alle Angaben nach Vorlage manuell eingegeben, da autom. nicht geklappt)und einen Test gemacht. folgender Fehler: Testnachricht senden: Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.

Dann hat es nach 10 Reparturversuche 1x geklappt und am nöchsten Tag wieder nicht
    Hallo Markus,

was meinst du mit "Konto repariert"?

Warum musstest du das tun?

Beschreibe mir bitte das Problem von Beginn an, sodass ich es besser verstehen kann, und dir eine passende Lösung liefern kann.

MfG
  4. GuenterBuhl Win User

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

schön vorbei....Jetzt werde ich völlig doof....

Heute, nachdem beide PCs über Nacht gelaufen sind, synchronisiert der "reparierte" PC schon wieder nicht mehr...Nach schlimmer, der andere PC mit dem anderen Outlook und gleicher E-Mail jetzt auch nicht mehr.

Gesendete E-Mails kommen von beiden PCs an, sind jedoch bei ..web.de.. im Account und folglich in der App nicht sichtbar. Das Synchronisieren dauert bei dem reparierten PC unendlich lange...

Hat jemand eine Idee??
  5. Roland74 Win User

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Hallo Julia!

Ich habe Office 365 repariert (wurde glaube ich dabei neu installiert), aber Outlook bringt immer noch die gleiche Meldung... alle POP/SMTP Konten bringen die gleiche Fehlermeldung. Nur mein Microsoft Exchange Konto funktioniert (aber das lädt die E-Mails
    auch nicht auf den PC herunter).

MfG, Roland
  6. MagdalenaSchwartz Win User

Outlook

Hallo,

auf dem Bildschirm die "Mail" antippen. Da steht immer Die Outlook-Einstellungen sind veraltet. Konto reparieren. Dann die Meldung Fehler Ox 80070003. Das Konto wird nicht repariert. Wenn ich übers Internet die Mails von Outlook (mit Passwort) anwähle, dann
    klappt das.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto kann nicht repariert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto kann nicht repariert werden - Similar Threads - Mail Konto repariert

Forum Datum

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
E-Mail Konto kann nicht repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.