E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,mein Hotmail-Konto wurde gesperrt und ich kann es trotz mehrfacher Bearbeitung des Formulars nicht wiederherstellen. Nachdem ich sogar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarinaEF, 7. April 2024.

1. CarinaEF
    CarinaEF Gast

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...

Liebe Community,mein Hotmail-Konto wurde gesperrt und ich kann es trotz mehrfacher Bearbeitung des Formulars nicht wiederherstellen. Nachdem ich sogar einmal das Passwort ändern könnte, das Formular also erfolgreich ausgefüllt hatte, kam ich wieder an den gleichen Punkt wie vorher... Sicherheitsformular ausfüllen. Ich stehe nun wirklich auf dem Schlauch, da ich trotz korrekter Eingaben nicht weiter komme....Liebe GrüßeCarina

2. Sergey Mehov Win User

ungewöhnliche Aktivitäten

Hallo R.Mellinghoff,

Ist nur eine Telefonnummer mit Ihrem Konto verknüpft?

Manchmal gibt es Fehler beim Empfang von Nachrichten, aber im Moment werden solche nicht bemerkt. Netzbetreiber verzögern Häufig Nachrichten.

Sie müssen einen Code für Alternative Sicherheitsinformationen anfordern (Z. B. eine E-Mail-Adresse). Wenn dies nicht möglich ist, kann der Zugriff nur über das Formular wiederhergestellt werden:
    https://account.live.com/acsr

Der Code wird Ihnen nicht an den Support Ihres Kontos gesendet, sondern nur automatisch.
  3. Heike_2111 Win User

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Wenn ich mich einloggen will, steht "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". dann hab ich einen Sicherheitscode angefordert und das Formular ausgefüllt, aber das Ergebnis war, dass mein Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

Bitte um Hilfe!

Lg Heike
  4. Daniel_55_55 Win User

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hallo nochmal,

das Problem wurde gelöst.

Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

Viele Grüße

Daniel

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  5. ConnyKon Win User

sehr wichtige von allein E-Mail gelöscht

Hallo Rodolfo,

viele Dank für die schnelle Antwort. Wie ich bereits in meiner ersten Nachricht geschrieben habe, kann die E-Mail nicht wiederhergestellt werden (das habe ich sofort versucht). Es hat mich auch sehr verwundert, dass alle anderen E-Mails wiederhergestellt
    wurden, nur nicht die vom 14.10.14 (frühere E-Mails konnten auch wiederhergestellt werden). Leider kann ich mir das überhaupt nicht erklären und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
  6. Randy Nyssen Win User

Ich bin aus meinem Konto ausgesperrt worden. Hilfe!

Hallo!
    ich habe bereits alles versucht; ich habe den Wiederherstellungscode nicht erhalten, ich bin dann über ein anders Formular gegangen und dazu bekam ich die Meldung, dass das Konto wiederhergestellt wurde. Daraufhin musste ich das Passwort zurücksetzen, dennoch habe ich keinen Zugriff auf mein Konto. Ich brauche dringend Zugriff auf mein Konto.
    Können Sie helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"... - Similar Threads - Mail Konto wiederhergestellt

Forum Datum

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 3. September 2024

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?
Microsoft Office 2. September 2024

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.: Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage vergessen hat oder die Telefonnummer gewechselt hat...
Outlook.com 20. Februar 2024

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019
E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.