E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Demir Djozovic, 20. Februar 2024.

1. E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage vergessen hat oder die Telefonnummer gewechselt hat und deswegen keine SMS zum Passwort zurücksetzten empfangen kann? Hab schon ein extra Formular ausgefüllt aber das automatische System sagt mir, dass das zu wenig Infos sind. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Der Account gehört meiner Mutter und sie bekommt auf diese E-Mail ihre Lohnabrechnungen bzw. alle Konten die sie hat wie Amazon Ebay Facebook etc. laufen mit dieser E-Mail. I

2. Erich72 Win User

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Danke für die Rückmeldung.
    <br />Mein Mail-Konto hat die Endung Hotmail.de
    <br />Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    <br />Was ich unter einem Exchange-Konto verstehen muß, weiß ich auch nicht.
    <br />
  3. Jens_HH Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Pauline,

ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

Gruß

Jens
  4. Peter.Star Win User

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hallo,

tja, das hättest du besser nicht gemacht. Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung. Das Konto kann nicht wiederhergestellt werden.

Peter
  5. suhgeh Win User

Email-Adressen von Konto zu Konto übertragen

Inzwischen habe ich bemerkt, daß die Endung hotmail.com wieder verfügbar ist. Jedoch habe ich nach wie vor das Problem mit den Endungen hotmail.de und live.de.

Ich bitte um Unterstützung...
  6. Peter.Star Win User

Hotmail.de

Hallo,

da du schreibst du hattest ein Konto mit .de dann ist davon auszugehen das dieses Konto nicht mehr existiert. Da Hotmail.de als Domain nicht mehr zur Verfügung steht kann dieses Konto nicht mehr wiederhergestellt werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden. - Similar Threads - Mail Konto Endung

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...

E-Mail Konto kann nicht wiederhergestellt werden trotz Formular und "erfolgreicher"...: Liebe Community,mein Hotmail-Konto wurde gesperrt und ich kann es trotz mehrfacher Bearbeitung des Formulars nicht wiederherstellen. Nachdem ich sogar einmal das Passwort ändern könnte, das...
Outlook.com 7. April 2024

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook umgestellt, ohne die Nutzer zu informieren. Nun habe...
Outlook.com 7. Januar 2019

E-masil Konto mit der Endung .live

E-masil Konto mit der Endung .live: Hallo zusammen, seit etwa 3 Monaten habe ich mit meinem Konto, das ich seinerzeit mit der Endunng .live eröffnet habe/ musste, Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein "Unterkonto" in...
Outlook.com 28. Juli 2018

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto: Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten....
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.