E-Mail Konto Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Rist, 7. Februar 2024.

1. E-Mail Konto Wiederherstellung

Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht um dies rückgängig zu machen. Code schicken, Formular ausfüllen ..... Leider befinden wir uns hier quasi in einer Dauerschleife und es werden immer wieder die selben Dinge abgefragt und es kommt doch zu keiner Lösung. Es geht wohl um die Bestätigung der Identität. Da meine Frau aber so gut wie keine Mails versendet kann ihr leider niemand bestätigen, dass sie es auch wirklich ist.Auch die Änderung des Passwortes funktioniert nicht.Bitte, bitte,

2. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellung E-Mail konto

Wie bereits geschrieben sind diese Adressen auf keinen Fall wiederherstellbar.
  4. LiamCesar Win User

Hallo RudolfSchenck,

was genau passiert denn, wenn er sich mit einer der beiden Emails einloggt?

Mfg,

Liam
  5. RudolfSchenck Win User

Beide Adressen sind live de Adresse
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Ist abhängig von der verwendeten Adresse. MSN, Live. Hotmail.de können nicht wiederhergestellt werden. Diese Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. Einmal registrierte Konten können kein weiteres Mal genutzt werden.

Die Hotline ist nicht für kostenlose Dienste zuständig. Für outlook.com existiert nur ein Mailkontakt.

Konten mit outlook.com/de, Hotmail.com können binnen 60 Tagen wieder hergestellt werden.

Fremdkonten werden sofort gelöscht mit samt allen Daten.

Du schreibst einen schönen Aufsatz doch die Informationen die wichtig sind fehlen. Welche Domain und welche Meldung bei dem Versuch der Wiederherstellung?

Peter

PS Hier ist ein öffentliches Forum, keine persönliche Daten posten. Daher werden Mailadressen maskiert und sind nicht lesbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto Wiederherstellung - Similar Threads - Mail Konto Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

E-Mail Konto wiederherstellen

E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo,Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich konnte diese leider trotz mehrfachen ausfüllen des Formulars zur Wiederherstellung...
Outlook.com 10. März 2025

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4...
Outlook.com 21. April 2020

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support: Guten Abend Community, und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es aussieht, durch die Fragen ( Letzter Betreff, Letzte...
Outlook.com 25. April 2017
E-Mail Konto Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.