E-Mail Konto wurde stillgelegt

Diskutiere und helfe bei E-Mail Konto wurde stillgelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann mit der Verifizierung nicht starten da ich keinen zugriff mehr habe auf das Wiederherstellungsemail. Formular habe ich auch schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melih Gücüko, 14. August 2024.

1. E-Mail Konto wurde stillgelegt

Guten Tag,Ich kann mit der Verifizierung nicht starten da ich keinen zugriff mehr habe auf das Wiederherstellungsemail. Formular habe ich auch schon geschickt nur ich bekomme immer wieder das es nicht ausreichend ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Maximilian Ljubinkov Win User

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Das Konto ist schon lange stillgelegt und wurde nicht mehr verwendet.
    Jedoch war und ist es noch immer das zugehörige Konto für mein Instagram und Facebookprofil!
    Das Passwort kenne ich, meine Telefonnummer habe ich jedoch nicht gekoppelt. Kann ich diese auf irgendeinen anderen Weg koppeln?
    Es kann doch nicht sein, dass es keinen anderen Weg gibt!
    Danke und LG
  3. Strohkirch Win User

outlook-Kennzeichen vom Email-Konto versehentlich gelöscht

Hallo Uli,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Anleitung!

Leider hat sich ein Problem noch nicht gelöst: Bei meinem alten, "stillgelegten" Konto gehe ich zu Extras>Kontoeinstellungen>E-Mail-Konten>Datendateien>ich klicke meine E-Mail-Adresse an>Persönliche Ordner>Kennwort ändern>Altes
    Kennwort: Dieses hatte ich gelöscht und weiß es nicht mehr. Deshalb kann ich kein neues Kennwort einrichten, und ich habe keinen Zugriff auf die Dateien.Sie lassen sich auch nicht per drag & drop in das neue Outlook-Konto verschieben. Vielleicht können
    Sie nun meine Notlage verstehen, fragt mit freundlichem Gruß
  4. Locke 196 Win User

Email stillgelegt?

Ich habe das selbe Problem wie Sahin Aydin.

Bei mir kommen auch keine Emails an.wodran könnte das liegen ?

Es wäre achön wenn Sie mir helfen könnten

cielen lieben Dank im Voraus
  5. KlausHeinz Win User

Messenger stillgelegt

83 ungelesene feeds alle vom 13.12.15 um 15:31 uhr wenn man es versucht zu löschen kommt: ein unbekannter fehler ist aufgetreten=löschen ist nicht möglich
  6. Tamara_M Win User

Email stillgelegt?

Hallo Sahin,

Wir bedauren deinen Verlust, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für eien detalierte Untersuchung einige senible und kontobezogene Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Konto wurde stillgelegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Konto wurde stillgelegt - Similar Threads - Mail Konto stillgelegt

Forum Datum

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Microsoft Office 4. August 2024

E-Mail Konto gehackt Junk-Mails wurden von meiner E-Mail Adresse versendet?!

E-Mail Konto gehackt Junk-Mails wurden von meiner E-Mail Adresse versendet?!: Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht, dass euer eigener E-Mail Adresse gehackt worden ist und zwar, dass die Junk- oder Spam-Mails von euer E-Mail Adresse versendet wird? Beim Absender stand nur...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" noch immer E-Mails ein? Dieses Konto/Abo ist schon lange gekündigt. Können Sie bitte...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er hat sein Passwort vergessen. Er wollte es...
Outlook.com 25. November 2022

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019
E-Mail Konto wurde stillgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.