E-Mail landet im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei E-Mail landet im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 24. November 2021.

1. E-Mail landet im Spam Ordner

Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine Kontobewegungen angemeldet werden. Das Problem habe ich allerdings schon sehr lange. Jetzt verschiebe ich diese eben manuell in den Eingangsorder und von da wieder in den speziellen Ordner im Posteingang Posteingang/2021/Zahlungen/UBS.Wollte dieses eigentlich mit dem Regieassistent in eine bestimmten Ordner verschieben, aber solange alles in den SPAM Filter kommt ist auch dieses Nutzlos. Hinweise:Virenschutz ist der von Microsoft,Hotline von UBS sagt

2. Sebastian Zielske Win User

Automatisierte E-Mails von Server kommen nicht an

Dieses Problem hab ich auch :/

Hab ein PHP Skript geschrieben, das bei Aufruf eine E-Mail versendet im HTML-Format, bei Outlook geht es überhaupt nicht durch, bei Googlemail landet es zumindest im Spam-Ordner...

Gruß Sebastian
  3. MartinStaub Win User

Hoi Brian
    <br />Nein wo kann man das machen?
    <br />Ich habe nur zur Auswahl unter Junke Mail:
    <br />
    • Absender sperren
      <br />
    • Absender nie sperren (das habe ich angewählt, siehe auch oben im Text kursiv)
      <br />
    • Domäne des Absenders (@example.com) nie sperren
      <br />
    • Diese Gruppe oder Verteilliste nie sperren
      <br />
    Gruss Martin
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Haben Sie die Adresse oder Domäne des Absenders zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt?
  5. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  6. mathischerer Win User

domains.live.com email wird als junk makiert

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

e-mail von dieser domain zu gmail = spam

e-mail von dieser domain zu gmx = spam

Freundliche Grüsse

Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail landet im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail landet im Spam Ordner - Similar Threads - Mail landet Spam

Forum Datum

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Outlook Email landet im Spam-Ordner: Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine...
Outlook.com 23. Juli 2024

Sichere E-Mail landet im Spam

Sichere E-Mail landet im Spam: Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich...
Microsoft Office 3. September 2022

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
E-Mail landet im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.