E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine E-Mail mehr mit Anhang PDF/jpg senden. Wer kann mir helfen?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TamiAckermann, 23. Januar 2021.

1. E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich kann keine E-Mail mehr mit Anhang PDF/jpg senden. Wer kann mir helfen??

2. Siegmar Strehlau Win User

Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

Hoi Michalina.

Ich hoffe, deine Experten arbeiten fieberhaft an einer Lösung um demnächst auch pdf- und jpg-Anhänge in einer Vorschau angezeigt und auch direkt heruntergeladen werden können.

Zumindest bei mir funktioniert das mit den pdf- und jpg-Anhängen bis heute am 24. Nov. 2016 nicht.

Um empfangene und auch gesendete pdf- und jpg-Anhänge zu sehen bzw. zu verwenden muss ich immer den Weg über OneDrive nehmen. Das mag ja vielleicht Microsoft erfreuen, aber ich empfinde diesen Zwangsweg mehr als ärgerlich.

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden und / oder falsch installiert.

Übrigens: Mit doc-Anhängen funktioniert es.

Melde dich doch mal mit einem guten Rat.

Mit freundlichen Grüßen,

Siegmar.
  3. TarikTabet Win User

Non riesco a usare al mia Email problemi de Accesso
  4. Efren G Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie sind sehr willkommen Tami! Glücklich zu helfen!

Nun, ich glaube, es gab einige Cookies oder zwischengespeicherte Datei beschädigt, so dass durch das Löschen Ihres Cache und Cookies und wieder anmelden, Haben Sie eine brandneue Sitzung erstellt und dies hat das Problem behoben.

Haben Sie einen wunderbaren Tag!
  5. Efren G Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi TamiAckermann,

Ich bin Efren. Ich bin ein Unabhängiger Berater von Microsoft und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Es sieht so aus, als ob das Problem nur für Ihr Konto spezifisch ist. Dies ist oft nur vorübergehend. Könnten Sie bitte versuchen, stattdessen über den untenstehenden Link auf Ihr Konto zuzugreifen?

https://outlook.live.com/owa/?path=/classic

Wenn Sie über diesen Link darauf zugreifen können, würde ich Ihnen raten, dies in der Zwischenzeit zu verwenden, bis sich Ihr Server wieder normalisiert hat.

Wenn das Problem lange Zeit besteht, können Sie versuchen, Cache und Cookies in Ihrem Browser zu löschen.

Sie können die Schritte in den folgenden Artikeln ausführen:

- Für Chrome:

https://support.google.com/accounts/answer/32050

- Für Microsoft Edge:

https://support.microsoft.com/microsoft-edge/63...

- Für Firefox:

https://support.mozilla.org/de-de/kb/how-clear-...

- Für Safari:

https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sf...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  6. TamiAckermann Win User

Wenn ich das öffne, erscheint ganz normal mein Konto. Ich habe versucht an meinen Vater, welcher auch eine Outlook-Mail Adresse hat, zu senden. Das hat aber nicht funktioniert.

Die E-Mail kommt nicht an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden - Similar Threads - Mail Anhang PDF

Forum Datum

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden: Mehrfach habe ich heute Mails an unterschiedliche Empfänger mit Anhang versendet. Jedesmal erhalte ich sofort eine Rückmeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 6. November 2023

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Microsoft Office 7. Januar 2019

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Outlook.com 6. Januar 2019

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen

PDF als e-Mail Anhang lässt sich nicht öffnen: Hallo in die Runde, ich habe die Outlook - App für Android geladen und mein Konto eingerichtet. Ebenso habe ich auf dem Smartphone den Acrobar Reader als App. Trotzdem kann ich PDF, die als...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mail Anhang (PDF) wird nicht mit geschickt.

E-Mail Anhang (PDF) wird nicht mit geschickt.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Windows 10 und Office 365 auf einem neuen Rechner. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass bei einem E-Mail Empfänger, seit dieser Zeit, kein PDF Anhang mitgesendet...
Microsoft Office 5. September 2018

E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
Windows Live Essentials 11. Januar 2018

E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
Allgemeines 11. Januar 2018
E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.