E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

Diskutiere und helfe bei E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clau_H, 20. Juli 2023.

1. Clau_H
    Clau_H Gast

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine Zustimmung zu erteilen.Ist dies E-Mail ein FAKE bzw. Phishing?Was mich nämlich stutzig macht, ist, dass ich schon beim Erstellen des Kinder-Kontos vor 2 Jahren schon die Zustimmung erteilt habe.dass die E-Mail nicht in einwandfreien Deutsch verfasst ist und nicht ganz klar ist, warum jetzt eine erneute Zustimmung erforderlich ist.dass zwei Datumsangaben gemacht werden, bis wann die Zustimmung erfolgen soll. Diese stimmen nicht überein!dass das K

2. Alles Liebevoll Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Hallo, SandraM!!!
    Hatte auch das Problem, ein Konto nicht aus der Familiengruppe entfernen zu können. Gleiche Fehlermeldung wie von Dir oben zitiert.... Ein anderer Organisator hätte angeblich die Berechtigung für dieses Kinderkonto erteilt. Völliger Unfug.
    Aber es gibt eine Option auf dem 3-Punkte-Menü des Kinder-Kontos, die heißt: "Zustimmung verwalten" nach einem Klick kommt eine neue Seite, auf der gibt es dann den Punkt: "Zustimmung für das Konto dieses Kinds entfernen" da habe ich raufgeklickt, und auf der nächsten Seite den Button "Zustimmung widerrufen" geklickt.
    Anschließend konnte ich das Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen.
    Ich hoffe, das hilft Dir, oder anderen, die an Family Safety schier verzweifeln, weiter!
  3. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  4. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 355 Single

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Von welchem Absender werden die E-Mails zur Aufforderung eines Lizenzerwerbs verschickt?

In welches E-Mailkonto (Art des Kontos, keine E-Mailadresse) sollen die weiteren beiden E-Mailadressen einbezogen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen - Similar Threads - Mail Aufforderung erneuten

Forum Datum

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
Outlook.com 7. September 2024

Kinder Email Zustimmung

Kinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
Outlook.com 17. April 2023

Outllok 2016 immer erneute Anmeldung Aufforderung der Outlook.com Kontos

Outllok 2016 immer erneute Anmeldung Aufforderung der Outlook.com Kontos: Seit letzem Update erhalte ich immer eine Login Popup für meine beiden outlook.com Kontos wenn ich Outlook 2016 starte. Das ganze 2x und auch 2x neu starten. Outlook ist so unbrauchbar geworden...
Microsoft Office 10. April 2020

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Bestätigung meines Kontos

Bestätigung meines Kontos: ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
Outlook.com 29. April 2019

E-mail eltern zustimmung

E-mail eltern zustimmung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Outlook E-Mail Adresse. Dort steht wenn ich mich anmelde das ich unter 16 sei. Ich werde aber in 3 Wochen 16 und möchte jetzt nicht deswegen extra eine...
Outlook.com 29. April 2018

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018
E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.