E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS...

Diskutiere und helfe bei E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der Android und iOS-App werden lange E-Mails und Newsletter ständig abgeschnitten und müssen über einen extra Button ("Read More")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jim Boszynek, 20. September 2018.

1. E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS...

Hallo zusammen,

in der Android und iOS-App werden lange E-Mails und Newsletter ständig abgeschnitten und müssen über einen extra Button ("Read More") nachgeladen werden.

Dies ist aus meiner Sicht eine völlig widersinnige Funktion:

1. Wenn ich in einer Mail so weit nach unten Scrolle, möchte ich den Inhalt auch lesen. Dies bestätigen zu müssen ist technologisch ein Rückschritt (ich muss bei meinem Auto nach 50km ja auch nicht bestätigen, dass ich wirklich von Frankfurt nach Köln fahren möchte).
    2. Ich möchte die E-Mail auch in der U-Bahn oder unterwegs lesen können, wo der Empfang nicht immer optimal ist. Der weitere Teil der E-Mail wird aber erst nach Betätigung des "Read More" Buttons geladen. (Murphy's Law)
    3. Der Button verschwindet bei fast jeder zweiten E-Mail. Ich muss die E-Mail erst komplett verlassen, neu öffnen, herunterscrollen und mit Glück ist der Button dann da. Teilweise muss ich die App komplett schließen und dann die E-Mail neu öffnen.
    4. Wenn ich dann den Button betätige, startet die Ansicht wieder am Anfang der E-Mail, d.h. ich muss erst den Punkt wiederfinden, an dem ich gezwungen wurde, abgeschnittenen Inhalt nachzuladen. Die Nutzererfahrunge wird damit ins negative gekehrt und man ärgert sich jeden Tag darüber.

Daher meine Frage: weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, in den Outlook Apps für Android und iPhone E-Mails immer vollständig laden zu lassen? Oder wo man dieses Feature einbringen kann?

Screen: Fehlender Button

Screen: Button "Read More" (Über der Antworten-Leiste)

2. Augustine_E Win User

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

Hallo Jim,

danke für die Rückmeldung und enschuldige die späte Antwort.

Sie können sich an den Microsoft-Support wenden, um dieses Problem zu melden: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

Hallo Jim,

danke für die Nachricht.

Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren?

Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand?

Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau?

"Daher meine Frage: weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, in den Outlook Apps für Android und iPhone E-Mails immer vollständig laden zu lassen? Oder wo man dieses Feature einbringen kann?"

Sie können das
    Outlook-UserVoice-Forum
    verwenden, um nach diesen Einstellungen zu fragen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Jim Boszynek Win User

Danke für den Hinweis :)

Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

Liebe Grüße
  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

OneNote "Seite per Mail senden" bei IOS

HALLO BozbekZP

Die Funktion "Seite per E-Mail senden" ist eine Funktion des Internet Explorer-Browsers von Microsoft und möglicherweise nicht auf MacOS- oder iOS-Geräten verfügbar. Es gibt jedoch mehrere alternative Möglichkeiten, eine Webseite per E-Mail auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät zu senden:

1. Teilen-Taste:

Auf Ihrem MacBook oder iOS-Gerät können Sie die Schaltfläche "Teilen" verwenden, um eine Webseite oder einen Link per E-Mail zu senden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Teilen", wählen Sie "Mail" und geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.

2. Kopieren und Einfügen:

Sie können auch den Link zur Webseite kopieren und in eine neue E-Mail-Nachricht einfügen.

3. E-Mail-Erweiterung:

Es gibt mehrere E-Mail-Erweiterungen für gängige Webbrowser wie Safari und Google Chrome, mit denen Sie schnell eine Webseite per E-Mail senden können. Einige beliebte Erweiterungen sind "Mailto" und "Gmail this Page".

Es ist erwähnenswert, dass die Funktionalität dieser Optionen je nach verwendetem E-Mail-Client variieren kann.

Darüber hinaus können Sie eine Seite aus OneNote weiterhin auf Ihrem iOS-Gerät freigeben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die OneNote-App auf Ihrem iOS-Gerät, und navigieren Sie zu der Seite, die Sie freigeben möchten.

Tippen Sie auf die Schaltfläche "Teilen", die durch ein Kästchen mit einem nach oben zeigenden Pfeil in der oberen rechten Ecke des Bildschirms dargestellt wird.

Wählen Sie in den Freigabeoptionen "Link zur Seite kopieren" aus. Dadurch wird ein freigegebener Link zu einer bestimmten OneNote-Seite erstellt.

Öffnen Sie nun Ihre E-Mail-App (z. B. Apple Mail, Outlook oder Google Mail) auf Ihrem iOS-Gerät.

Verfassen Sie eine neue E-Mail und fügen Sie den kopierten Link in den Text der E-Mail ein.

Fügen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, einen Betreff und alle zusätzlichen Nachrichten hinzu, die Sie hinzufügen möchten.

Senden Sie abschließend die E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für zukünftige Updates von OneNote für iOS möglicherweise nicht zutreffend sind, da sich Features und Benutzeroberflächen im Laufe der Zeit ändern können

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HendrikSack Win User

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Hi, dear Community,

der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er aktiviert werden. Das Problem tritt nur bei denjenigen E-Mails auf, die ich über ...t-online erhalte. Die E-Mails über ...outlook.de haben
    noch den lila button.

(!) Das Kästchen ist angekreuzt in "outlook - datei - optionen - erweitert - sonstige": "'An OneNote senden' mit OneNote für Windows10 verwenden, falls verfügbar"

Wer kann mir helfen? Vielen Dank und beste Grüße

Hendrik

Mein System ist Windows10 professional und Office 365 Home.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS... - Similar Threads - Mail verkürzt laden

Forum Datum

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente...
Games und Spiele 25. März 2023

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile: Vor einigen Tagen hatte ich das neue Microsoft 365 Feature eingerichtet, dass man direkt in der E-Mail Zeile auf den Archivieren Button klicken kann. Habe neues Profil angelegt und finde nicht...
Outlook.com 18. März 2022

e-mail abdocken. Wo ist der Button??

e-mail abdocken. Wo ist der Button??: Antwort auf e-mail im HTML-Format. Dazu soll ich laut Hilfe auf den Button Abdocken klicken. Aber WO??????????? ist dieser Button.
Microsoft Office 17. März 2021

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019

E-Mail Button in der Befehlsleiste

E-Mail Button in der Befehlsleiste: Hallo aus Witten, bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard...
Apps 1. November 2017

E-Mail Button in der Befehlsleiste

E-Mail Button in der Befehlsleiste: Hallo aus Witten, bekomme bei dem Anklicken für das Mail Programm (Briefumschlag in der Befehlsleiste) folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil der Standard...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

E Mails laden nicht

E Mails laden nicht: Guten Abend! Leider laden seit heute keine Mails mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? L.G.
Outlook.com 18. September 2017
E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS... solved

Users found this page by searching for:

1. e mail abgeschnitten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.