E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen
Diskutiere und helfe bei E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ein E-Mail Postfach freigeben werden beide Personen haben eine eigenen Lizenz, so dass auf 2 verschiedenen PCs auf das gleiche Postfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Palazzolo, 31. März 2023.
Thema:
E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen - Similar Threads - Mail Postfach freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen PostfachSerienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
|
Outlook.com | 31. März 2023 |
E-Mail Postfach der gleichen Domain außerhalb des Tenants erreichenE-Mail Postfach der gleichen Domain außerhalb des Tenants erreichen: Hallo an das Forum,
ich versuche gerade eine Mail an ein, dem M365 Tenant unbekanntes Postfach liegt beim Domainprovider, zu senden und bekomme die Fehlermeldung unbekannte Empfängeradresse....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-KontoE-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto: Hallo zusammen,
ich nutze Outlook365 und mein Kollege auch.
Beide haben wir Windows 10.
Wir haben beide je ein IMAP-E-Mail-Konto und wollen uns jetzt gegenseitig unsere Postfächer freigeben....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Probleme mit freigebene PostfächerProbleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander,
vielen Dank für die Links!
Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig!
Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
E-Mail PostfachE-Mail Postfach: Nabend zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
|
Outlook.com | 18. April 2017 |
E-mail postfachE-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
|
Outlook.com | 16. Oktober 2016 |