E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC und habe dort "Microsoft 365 Apps for Business" installiert. Gleich am Anfang wollte ich in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Götze, 4. Februar 2024.

1. E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen

Hallo,zu meinem Problem. Ich habe einen neuen PC und habe dort "Microsoft 365 Apps for Business" installiert. Gleich am Anfang wollte ich in Outlook meine E-Mail-Konten hinzufügen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen den ich, nicht mehr geändert bekomme.Zur Hintergrundinformation: Ich habe über einen alternativen Anbieter meine Webseite und auch die Email-Kontingente eingerichtet. Danach habe ich für meine Mitarbeiter die Microsoft-365 Lizenzen erworben. Die Anmeldung findet über die E-Mail-Adressen statt.Nun habe ich bei der Ersteinrichtung der E-Mail-Konten von Outlook nicht aufgepasst und

2. Andreas.G_66 Win User

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Hallo Eugenia,

mein E-Mail Profil beinhaltet drei E-Mail-Konten.

1. mein Standard E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "POP/SMTP"

2. ein E-Mail-Konto mit der Universität, Typ "Microsoft Exchange"

3. das lt. Beschreibung für die Synchronisation des Kalenders notwendige E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "Exchange ActiveSync". Als E-Mail-Server ist bei diesem m.hotmail.com bzw. eas.outlook.com eingetragen.

Wenn ich die o.a. Beschreibung für das neuerliche Verbinden richtig verstanden habe, wäre nur das dritte o.a. Konto zu löschen und neu zu verbinden. Habe ich auch mehrmals versucht, aber ohne Erfolg. Es entsteht zwar ein neues Konto mit einem leeren Kalender,
    die in diesen leeren Kalender kopierten Einträge aus meinem Standardkalender im Outlook 2016 werden nicht in den Outlook-Kalender des Microsoft-Kontos übertragen. Dies sollte jedoch nach der Beschreibung, wie Kalendereinträge synchronisiert werden können,
    erfolgen.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Grüße

Andreas
  3. Nadine F. Win User

Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir haben Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet.
    Weitere Mail-Dienste gibt es in meinem Profil, soweit ich weis nicht.
    Das gleiche Verhalten ist auch bei Outlook im Browser zu beobachten.
    Wenn ich eine E-Mail in einem freigegebenen Postfach lösche, wird diese in den gelöscht Ordner meines persönlichen Postfachs abgelegt.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum das so ist. Denn wenn ich die E-Mail in einem freigegebenen Postfach archiviere, dann wird diese auch in den Archiv-Ordner des freigegebenen Postfachs abgelegt.
    Beim Archivieren passt also allen, nur beim Löschen nicht!?
    Viele Grüße
    Nadine
  4. Skorp17 Win User

Outlook scheint E-mails zu unterdrücken

1. die E-Mails werden auch hierbei nicht angezeigt (ich habe allerdings zwischenzeitlich alle E-Mails über die entsprechende Funktion gelöscht, so dass dies wohl nichts beweist)
    <br />2. Typ des Kontos : Microsoft Exchange
    <br />
  5. VeroBe Win User

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Unter Kontoeinstellungen, E-Mail Konten steht unter "Typ": Exchange ActiveSync
  6. Marco Seefeldt Win User

Löschen im Gelöschte Objekte Ordner bestätigen

Alle Typen da: Exchange, Hotmail, POP, IMAP. Überall das gleiche: Rückfrage beim löschen von Gelöschte Objekte. Beim anderen tut er es einfach.
    Du hast also 4 E-Mail Konten mit allen Kontotypen? Bei jedem dieser Konten tritt der oben beschriebene Effekt auf? (auf einem Computer)

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen - Similar Threads - Mail Postfach Typ

Forum Datum

Mails aus Exchange Online Postfächern löschen

Mails aus Exchange Online Postfächern löschen: Hallo Community,ich bekomme zur Zeit immer wieder Anfragen, Mails aus Postfächern zu löschen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, beispielsweise einen bestimmten Zeitraum.Mittlerweile muss man...
Microsoft Office 19. Juni 2024

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid

E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
Microsoft Office 12. April 2024

E-Mail Postfach ist voll - Löschen von E-Mails sind unmöglich.

E-Mail Postfach ist voll - Löschen von E-Mails sind unmöglich.: Hallo Zusammen, mein Email Postfach ist voll. Nun dachte ich, dass der einfachste Schritt wäre, Emails, die ich nicht mehr benötige zu löschen. Der Papierkorb lässt sich jedoch nicht leeren. Könnt...
Outlook.com 25. März 2023

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
Outlook.com 13. Januar 2023

Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...

Wie kann ich ein Exchange-Online Postfach in einer Hybridbereitstellung löschen ohne den...: Liebe Community,im Zuge einer Hybridbereitstellung von Exchange habe ich ein Benutzerpostfach repliziert und festgestellt, dass für diesen replizierten Benutzer ein Exchange Online Postfach und...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft Exchange löschen

Microsoft Exchange löschen: Hallo, es hat einmal jemand für mich ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet und alle Email werden anstatt auf meinem IONOS Server eigene Domain auf dem Exchange Server gespeichert. Ich...
Microsoft Office 3. August 2020
E-Mail-Postfach Typ Microsoft Exchange löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.