E-Mail pro Konto versenden

Diskutiere und helfe bei E-Mail pro Konto versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich die Einstellung "....standardmäßig von diesem Konto senden" ändern? Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertSchneidberger, 11. Oktober 2018.

1. E-Mail pro Konto versenden

Hallo zusammen,

wie kann ich die Einstellung "....standardmäßig von diesem Konto senden" ändern?

Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten unter Outlook angelgt, und möchte, dass die von dem jeweiligen Konto verschickten Mails auch unter dem betreffenden Konto unter "sent" abgelegt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Euer Herbert

2. Augustine_E Win User

E-Mail pro Konto versenden

3. DJohn23 Win User

Outlook 2013 - Kann nur mit bestimmten Konten E-Mail senden

Wenn alles richtig eingerichtet ist und das Konto oben in der "Von" auswahl aber nicht auftaucht, dann versuche einfach die Abenseradresse einer der Konten einzutragen und dann die E-Mail zu versenden.

Kannst du so die E-Mail versenden oder erhälst du dann eine Fehlermeldung?
  4. RudolfMayer Win User

outlook 2016

bei e-mail mit versenden mit Bilder (jpg) kann ich nicht mehr ansehen bevor ich das e-mail versende. es gibt keine vorschau, kann das bild auch mit doppelklick nicht öffnen. hat vor kurzrm funktioniert, mir ist kein handlingsfehler bewusstbitte
    um hilffe R. mayer
    problem erledigt. habe office pro 2016 reparieren durchgeführt und anschließend irgend ein bild mit öffne mit Foto durch geführt. Danke für den Hinweis!
  5. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  6. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail pro Konto versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail pro Konto versenden - Similar Threads - Mail Konto versenden

Forum Datum

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo hier nochmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. War im Chat mit Pauline. War unterbrochen. Ist es möglich wieder mit Pauline in Kontakt zu kommen.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Kann keine E-Mails mehr von meinem Outlook-Konto versenden

Kann keine E-Mails mehr von meinem Outlook-Konto versenden: Sehr geehrter Kundenservice,ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr von meinem Account versenden. Ich bin mit dem Account auf drei Geräten Laptop, iPad und Iphone angemeldet. Liegt es...
Outlook.com 28. März 2023

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017

Versenden von E-Mails

Versenden von E-Mails: erstens mal warum gehen irgendwelche Fenster auf wenn man eine Frage hat aber das ist nicht der hauptgrund denn jedesmal wenn ich E-Mails versenden will landen diese im Postausgang und aus diesem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
E-Mail pro Konto versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.