E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Diskutiere und helfe bei E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe nun seit ein paar Tagen folgendes Problem in meinem E-Mail Ordner Im Online Webbrowser - Mozilla Firefox, wenn ich auf Junk E-Mail wechsel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanUnterlechner, 22. Januar 2024.

1. E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Hallo,habe nun seit ein paar Tagen folgendes Problem in meinem E-Mail Ordner Im Online Webbrowser - Mozilla Firefox, wenn ich auf Junk E-Mail wechsel möchte um diese zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung ->"Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."Gehe ich dann zurück in mein Normales Postfach tauchen sogar plötzlich vorher gelöschte E-Mails wieder auf.Woran liegt das??Bis vor ein paar Tagen gab es diese Problem nicht, auf anderen Seiten besteht das Problem auch nicht, nur in meinem E-Mail Account.

2. Detlef Ahrens Win User

ie10 für win7 outlook reagiert nicht mehr

Hallo,

auch ich nutze IE 10 für win7 64

Vielleicht habe ich ein ähnliches Problem.

Denn wenn ich eine E- Mail löschen möchte kommt folgende Meldung:

Im Moment kann keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

In Opera 12 das gleiche Problem. Im Firefox hatte ich es bisher nicht.

Ich hatte versucht über den IE 10 hier zu Posten, was scheiterte.

Es kam die Meldung:

Bei der Anforderung ist ein Fehler aufgetreten.

Bin zum Firefox gewechselt.

Edit: mein Problem hat sich durch die Aktivierung der ActiveX- Filterung erledigt.
  3. M.J.1337 Win User

Import von Mails von T-Online.de funktioniert nur halb, wieso?

Gibt lediglich diese Meldung:

12:32 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein.

Was soll man damit bitte anfangen, da sich der Moment nicht ändert und das Problem nicht behoben wird!?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Hallo smiley58,

Die Störung konnte ich einigermassen nachvollziehen. Zugriff auf die Kontaktlisten habe ich nur, wenn ich über "Meine Kontakte" gehe und dann die Liste anklicke.

Wie von Dir beschrieben Kontakte ->Listen wird bei mir nichts angezeigt.

Probiere bitte über "Meine Kontakte" und benutze es als Workaround und ich berichte die Störung weiter.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. smiley-58 Win User

OWA | Kontaktlisten: Ihre Anforderung kann gerade nicht abgeschlossen werden ...

Über "Meine Kontakte": Einzelne Personen => Kein Problem. Wenn ich jedoch auf das kleine Quadrat einer Liste klicke, ist das Ergebnis genau dasselbe.

Gruß

smiley
  6. Desislava Dimova MSF Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." - Similar Threads - Mail Problem Anforderung

Forum Datum

ich habe ein problem mit meine e mail

ich habe ein problem mit meine e mail: ich habe ein problem mit meine e mail ich habe kien zugriff mehr darauf unter egal welchen umständen und kannn mich auch nicht an frühere passwörter errinern und ich brauche die email wieder
Outlook.com 15. Juli 2025

E-Mail-Problem Mail Mac

E-Mail-Problem Mail Mac: Guten Tag liebes Microsoft Team,ich habe sechs verschiedene E-Mail-Konten in der Mail-App auf meinem MacBook gespeichert. Dabei funktionieren alle meiner Hotmail-Accounts nicht ordnungsgemäß,...
Outlook.com 30. September 2024

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden."

Outlook Gruppen - Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden.": Hallo, seit ca. 1 Woche werden meine Gruppen in meinem Outlook-Konto nicht mehr richtig geladen.Das passiert sowohl in der Web-App, als auch in der Outlook-Windows Anwendung new.Statt Inhalte in...
Outlook.com 20. September 2024

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...: Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. An internal server error occurred. The operation failed., The Configuration should be initialized...
Outlook.com 6. November 2018

Fehlermeldung bei nur einer E-Mail "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden....

Fehlermeldung bei nur einer E-Mail "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden....: Liebes Support-Team, seit gestern habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Outlook-E-Mail-Account. Der Fehler tritt nur bei einer einzigen E-Mail-Konversation auf. Alle anderen Mails...
Outlook.com 4. November 2017
E-Mail Problem "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.