E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Milan Andjelic, 27. September 2024.

1. E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der Verbindung wird mir die SMPTP und IMAP Verbindung immer als offline angezeigt.Ich habe von Microsoft vor nicht allzu langer Zeit ein E Mail erhalten mit dem Titel: Ab dem 16. September 2024 können Apps, die eine wenigersichere Anmeldetechnologie nutzen, nicht mehr auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen." - Hat es evtl. etwas mit dem zu tun?Ich danke für eure HilfeMilan

2. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  3. Marco Seefeldt Win User

Probleme nach Kennwortänderung: keine Anmeldung über Mac Mail bzw. iPhone mehr möglich

Hallo Funda,

du schriebst: Nach einer Kennwortänderung meines Hotmail-Account, kann ich über Mac Mail, Outlook oder iPhone nicht mehr angemeldet werden.

Ich schlussfolgere daher dass es sich hierbei um ein Problem mit deinem Hotmail Konto handelt. Natürlich kann ich mich da irren.

>Es ist auch kein Problem von Mac, es muss mit meinem Account zusammen hängen, denn ich habe gestern versucht auf einem anderen Rechner unter Microsoft über Outlook den Account einzurichten, auch das ist fehlgeschlagen!!

Ich möchte dich daher bitten dich direkt an das Windows Live Team zuwenden. Leider ist es mir nicht möglich Probleme mit deinem Hotmail Account zu lösen.

Kannst du uns bitte den Link zum WindowsLive Forum mitteilen?

Gruss,

Marco
  4. grossblau Win User

apple mail und hotmail.com synchronisierung

Hallo, leider habe ich nun wieder ein Problem. Ich kann von Mac Mail keine Hotmail emails empfangen oder versenden. Die Fehlermeldung lautet:

Geben Sie das Kennwort für den Account "Hotmail" ein.

Der Hotmail IMAP Server "imap-mail.outlook.com" akzeptiert das Kennwort des Benutzers ".....@hotmail.com" nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab

Das richtige Kennwort habe ich natürlich schon mehrfach eingegeben. Außerdem habe ich den Account aus Mac Mail gelöscht und neu installiert, das Resultat ist das gleiche.

Danke für Eure Hilfe

Thomas
  5. Kate.L Win User

e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

hallo uli,

ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

bin echt ratlos...

vielen dank für eure unterstützung!

lg

katja
  6. Jenny25031991diezwei Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo

ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe grüße

jenny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account - Similar Threads - Mail Problem Mac

Forum Datum

E-Mail-Problem Outlook Mac

E-Mail-Problem Outlook Mac: Hallo Zusammen. Bei dem Mail Programm auf dem Mac steht, dass mein Mail Account offline ist. Ich kann keine Mails empfangen oder senden.Kennt Jemand die genauen Serviceinstellungen? E-Mail...
Outlook.com 5. Oktober 2024

E-Mail-Problem Mail Mac

E-Mail-Problem Mail Mac: Guten Tag liebes Microsoft Team,ich habe sechs verschiedene E-Mail-Konten in der Mail-App auf meinem MacBook gespeichert. Dabei funktionieren alle meiner Hotmail-Accounts nicht ordnungsgemäß,...
Outlook.com 30. September 2024

E-Mail-Problem Outlook Mac

E-Mail-Problem Outlook Mac: es konnte keine Verbindung zum Account "Hotmail" hergestellt werden - diese Fehlermeldung bekomme ich nun seit Wochen auf meinem Mac Mail. Wenn ich das Passwort eingebe, kommt falsches Passwort...
Outlook.com 30. Juli 2024

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account: Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account offline und fragt dann nach dem Passwort....
Outlook.com 12. Juli 2024

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts: Hallo zusammen,da ich mich auf einer Reise aus einem anderen IP-Adresse angemeldet habe, hat Microsoft es als verdächtig erkannt und mein E-Mail Konto gesperrt. Da ich die zu Autorisierung...
Outlook.com 12. Juni 2023

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018
E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.