E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook Online eine Regel erstellen, die bestimmte E-Mails sofort unwiderruflich löscht, ohne sie in den Papierkorb zu schieben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohnyGuitar, 25. Oktober 2023.

1. E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb

Wie kann ich in Outlook Online eine Regel erstellen, die bestimmte E-Mails sofort unwiderruflich löscht, ohne sie in den Papierkorb zu schieben?

2. Peter.Star Win User

E-Mail mit "PICASA" in Betreff-Zeile sperren

Hallo,

dies lässt sich mit einer Regel zum Sortieren machen. Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Regel zum ... -> Neu Betreff enthält Wort Löschen nicht in Papierkorb.

Gruß

Peter
  3. MDS.21 Win User

E-Mails blockieren

Hallo,

das kommt darauf an was die unerwünschten E-Mails auszeichnet und was du mit "blockieren" meinst. Du kannst z.B. einen Rechtsklick auf die E-Mail machen, "Junk E-Mail" auswählen und "Absender sperren" auswählen. E-Mails dieses Absenders landen automatisch
    im Junk-Ordner.

Eine andere Möglichkeit wäre eine benutzerdefinierte Regel anzulegen. Dafür wieder einen Rechtsklick auf die E-Mail machen und "Regeln" -> "Regel erstellen" auswählen. Regeln haben den Vorteil, dass du die E-Mails auch sofort komplett löschen kannst und
    z.B. auch vom Betreff, Empfänger und anderen Kriterien abhängig machen kannst, ob/wie die E-Mail behandelt wird.
  4. Peter.Star Win User

Absender geblockt, bekomme immer noch Mails

Hallo,

erstelle dir eine Regel Absender Name ist Löschen nicht in den Papierkorb.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Blockierte Emails kommen doch durch

Hallo,

erstelle eine Regel Adresse = Absender Löschen nicht in Papierkorb.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

wie kann ich bestimmte e-mails blockieren. b.z.w. zurück zum absender

Hallo UweMaeks,

zurück zum Absender geht leider nicht, würde ich selber manchmal gerne machen. Aber du kannst folgendes machen: Erstelle eine Regel Absender = ... Löschen nicht in Papierkorb. Damit erreicht dich keine Mail dieses Absenders mehr.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb - Similar Threads - Mail Regel löschen

Forum Datum

Mails in Outlook werden sofort gelöscht statt in den Papierkorn geschoben zu werden

Mails in Outlook werden sofort gelöscht statt in den Papierkorn geschoben zu werden: Hallo,ich habe 6 E-Mail Konten, alle über IMAP auf dem Laptop und dem Iphone. Überall nutze ich Outlook.Bei zwei Konten auf dem Iphone, funktioniert die Funktion papierkorb nicht richtig. Wenn ich...
Outlook.com 30. September 2024

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung"

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung": Kurz und Knapp: Ich habe eine Regel erstellt, mit dem Wort Bewerbung für einen separaten Ordner.Nun erhielte ich mehrmals Rückmeldungen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. aber ich habe...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Mails im Papierkorb erscheinen nach Löschen wieder

Mails im Papierkorb erscheinen nach Löschen wieder: Hallo Zusammen,bei uns im Unternehmen gibt es ein Shared Postfach, aus dem letzte Woche rund 70.000 Mails gelöscht wurden.Diese befinden sich nun im Papierkorb und sollen final gelöscht werden, um...
Outlook.com 16. März 2022

Ordner bei E-Mail-Regel öffnet sich nicht

Ordner bei E-Mail-Regel öffnet sich nicht: Moin zusammen, ich habe folgende Herausforderung nach ich Office neu installieren musste. Ich habe mehrere E-Mail-Regeln zum verschieben von E-Mails eingestellt. Von früher wusste ich, dass...
Outlook.com 23. Januar 2021

windows 10 mail, e-mails verschwinden sofort aus dem Papierkorb

windows 10 mail, e-mails verschwinden sofort aus dem Papierkorb: Hallo, wenn ich e-mails in den Papierkorb schiebe/lösche, sind diese nach ein paar Sekunden verschwunden, wo kann ich die Aufbewahrungszeit ändern, hab schon gesucht aber nichts gefunden....
Apps 9. Mai 2020

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt

E-Mails werden im Papierkorb abgelegt: Hallo zusammen, das Thema wurde mal 2014 diskutiert und nun ist es bei mir wieder aufgetaucht. Bestimmte Mails (hauptsächlich von Amazon und deren Partneren) werden in den Papierkorb verschoben....
Outlook.com 2. Februar 2018
E-Mail-Regel: sofort löschen statt Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.