E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, Ihr oder Sie können helfen. Ich verwende Outlook 2016. Ein Hinzufügen einer E-Mail-Signatur ist leider nicht möglich. Versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motorschirm, 27. Juni 2018.

1. E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen

Hallo,

ich hoffe, Ihr oder Sie können helfen.

Ich verwende Outlook 2016.

Ein Hinzufügen einer E-Mail-Signatur ist leider nicht möglich. Versuche ich es, reagiert Outlook ca. 30 Sekunden überhaupt nicht mehr!

Hinweis, falls hilfreich: Outlook verwendet eine ältere outlook.pst-Datei; eine andere Option habe ich nicht. Ich bin der Administrator des Rechners. Andere Nutzer gibt es nicht.

Auf meinem Rechner (DELL Precision 7720, neu gekauft im März 2018) läuft Windows 10 als 64 bit Version, gleich mit bestellt war Office 2016.

Ich habe heute (27.06.2018) Outlook 2016 versucht zu reparieren (ohne Erfolg) und schließelich Office 2016 erneut installiert (immer noch lässt sich keine E-Mail-Signatur einfügen).

Alle Antworten zu diesem Thema hier im Forum brachten bei mir leider keinen Erfolg!

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn jemand mit neuen Vorschlägen oder Tipps helfen kann.

Vielen Dank im Voraus!

2. Telefisch69 Win User

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Outlook reagiert einfach eine Weile nicht und dann ist es, als wäre nichts gewesen.

Bisher habe ich keine weiteren Schritte unternommen.

McAfee ist als AddIn registriert, was testweise ohne Erfolg deaktiviert wurde.

Dabei ist Outlook abgestürzt, startete aber wieder ganz normal.

Wo kann ich die Builds von Outlook (2016 plus) und Windows 10 pro einsehen?

Gruß Carsten
  3. Telefisch69 Win User

Hat sich erledigt,

die vorinstallierte "Testversion" musste entfernt werden.

Siehe hier:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-signaturen-briefpapier-öffnet/3b1439fc-2606-4306-b2d3-57a5ce440163
  4. Gijs_H Win User

Hallo Motorschirm,

danke für die Nachricht.

Um doppelte Arbeit zu vermeiden: Welche Schritte haben Sie bereits unternommen, um das Problem mit den Signaturen zu lösen?

Außerdem würde ich gerne die aktuellen Builds von Windows und Office wissen und welches Schutzprogramm verwendet wird.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Malte Pabst Win User

Exchange Admin Center Zertifikat hinterlegen

Moin,

Willst Du ein S/Mime Zertifikat hinterlegen? Damit die S/Mime Verschlüsselung und Signatur von Exchange Online gemacht wird und Du auf den Mail Clients nichts machen musst? Wenn das Dein Anliegen ist, dann wird das nicht funktionieren.

Ich persönlich hätte auch etwas dagegen meinen S/Mime privat Key auf "fremden" Systemen zu hinterlegen.

Oder bin ich auf dem falschen Weg?

Gruß Malte
  6. Heinz Habicht Win User

Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

Hallo Pauline,

Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

Gruß Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen - Similar Threads - Mail Signatur lässt

Forum Datum

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?: Hallo MiteinanderIst es möglich die E-Mail Signatur von einer Firma vor Voränderungen zu schützen? Damit die Mitarbeiter die Signatur in einem E-Mail nicht abändern können? Danke für eure Hilfe
Outlook.com 25. Oktober 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.

E-mail-signatur lässt sich nicht ändern.: Guten Tag, ich habe für unser Büro neue Pc's bestellt und alles eingerichtet. Als ich in Outlook 2016 die E-Mail Signaturen erstellen bzw ändern will tut sich nichts sobald ich die Schaltfläche...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
E-Mail-Signatur lässt sich nicht hinterlegen solved

Users found this page by searching for:

1. email signatur läst sich nicht hinterlegen outlook 2016

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.