E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

Diskutiere und helfe bei E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSS, 12. Juni 2023.

1. SabineSS
    SabineSS Gast

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen und auch nicht senden. Danke! LG SS

2. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Heute habe ich folgende Nachricht unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten:
    (im Original, Copy and Paste ist ja auch mir unerfindlichen Gründen nicht möglich) Die Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***":

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052

Wie schon beschrieben, ich habe das Abo NIE benutzt und werde es auch nicht nutzen.
    Freundliche Grüße,
    C. Kappes
    P.S.: Ich hoffe, dass ich nicht meine Rechtsbeistand einschalten muss, den ich für solche Belange unter
    Vertrag habe......
  5. Manfred Hänggi Win User

Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

Hallo Santa,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

LG

Manfred
  6. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic - Similar Threads - Mail Speicher voll

Forum Datum

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein E-Mailspeicher voll ist und kann auch nichts mehr freigeben bzw. löschen.Könntet ihr mir hierbei bitte helfen !DankeMfgJasmine Kehrer
Microsoft Office 28. August 2024

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll: Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann ich den ändern?Betriebssystem Win11
Outlook.com 13. Oktober 2023

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!: Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist...
Outlook.com 4. Juni 2023

Speicher voll - E-Mails verloren

Speicher voll - E-Mails verloren: Mein OneDrive Speicher von 5GB war voll, weshalb ich keine Mails empfangen konnte.Ich habe nur fast 3GB Speicher freigelegt in der Hoffnung, dass die Mails der letzten Tagen nachkommen. Leider...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an: Ich hatte das Problem, dass mein Outlook speicher voll war - dann kam die Nachricht "es können keine E-mails gesendet oder empfangen werden" Ich habe den Speicher gelöscht - wie bekomme ich die...
Outlook.com 14. April 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023
E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.