E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

Diskutiere und helfe bei E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aykut Cesmeci, 24. April 2025 um 23:52 Uhr.

1. E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen kann, da mein Cloud-Speicher von 5GB überschritten ist. Ich habe doch aber ein 100 GB Abo gekauft? In den Einstellungen sind diese 100GB auch zu sehen, dennoch steht da Speicherplatz 5 GB voll… Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.

2. UweLehmann Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo,

ist bei mir auch seit ca. einer Woche... trotz Bereinigung aller Ordner kommt jeden Tag die Meldung Postfach voll.... ich habe gerade noch einmal nachgeschaut... meiner Meinung nach kann es nicht so voll sein. Leider kann ich auch nicht überprüfen wie viel
    Speicher belegt ist... kann mir da jemand helfen?! Danke!!!
  3. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  4. Peter.Star Win User

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Hallo,

um die Apps in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Du kannst die Apps zwar nutzen aber nicht speichern oder drucken.

Peter
  5. GerhardSchaffer Win User

Rechnung für Office 365

Hallo Roman ! Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, ich habe kein Business Konto oder Abo. Aber ich finde trotz intensiver Suche nicht die Möglichkeit, meine Rechnung irgendwo zu finden oder auszudrucken.

Könnte man mir die per e-mail zusenden ?

G.
  6. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo - Similar Threads - Mail Speicher voll

Forum Datum

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein E-Mailspeicher voll ist und kann auch nichts mehr freigeben bzw. löschen.Könntet ihr mir hierbei bitte helfen !DankeMfgJasmine Kehrer
Microsoft Office 28. August 2024

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll: Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann ich den ändern?Betriebssystem Win11
Outlook.com 13. Oktober 2023

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Speicher voll - E-Mails verloren

Speicher voll - E-Mails verloren: Mein OneDrive Speicher von 5GB war voll, weshalb ich keine Mails empfangen konnte.Ich habe nur fast 3GB Speicher freigelegt in der Hoffnung, dass die Mails der letzten Tagen nachkommen. Leider...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an: Ich hatte das Problem, dass mein Outlook speicher voll war - dann kam die Nachricht "es können keine E-mails gesendet oder empfangen werden" Ich habe den Speicher gelöscht - wie bekomme ich die...
Outlook.com 14. April 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018
E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.