E-Mail-Speicher zu 82% belegt

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Speicher zu 82% belegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter outlook auf dem handy bekomme ich ie Meldung, dass mein email-Speicher zur Neige gehe, dabei habe ich einen Microsoft 365-account mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von w_pieper, 23. September 2023.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

E-Mail-Speicher zu 82% belegt

Hallo,unter outlook auf dem handy bekomme ich ie Meldung, dass mein email-Speicher zur Neige gehe, dabei habe ich einen Microsoft 365-account mit hinreichend Speicher.Ich habe versucht, das handy zu den Geräten, die mit meinem Konto verknüpft sind, hinzuzufügen, aber die Anleitung hilft mir nicht weiter.Was muss ich tun??mfgWilhelm

2. Andreas Thehos Win User

Besprechung absagen ohne zu senden

Hallo,

Du kannst den Status der Einladung bei Dir von beschäftigt auf
    frei setzen. Und dann auf Speichern klicken.

Du hast den Termin dann zwar noch sichtbar, er belegt aber nicht Deinen Kalender und bist wieder für Besprechungsanfragen erreichbar. Allerdings bist Du immer noch Organisator und erhälst entsprechende E-Mails.

Auf andere Wege, sich aus einer Besprechung "auszuklinken" bin ich gespannt.

Beste Grüße

Andreas
  3. Manfred Hänggi Win User

Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

Hallo Santa,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

LG

Manfred
  4. Thomas Löwe Win User

falsche email Adresse

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die Microsoft Produkt Aktivierung an:

Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Österreich: 00800 - 22 84 82 83

Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

Dort bekommst du entsprechende Unterstützung.
  5. Galin Karlovv Win User

OneDrive unterschiedliche Angaben zum belegten Speicher?

Hallo Nico,
    <br />Es kann sein, dass du nicht alle Ordner auf deinem OneDrive in Desktop synchronisiert hast. Du kannst prüfen unter deiner OneDrive App Einstellunge welche Ordner synchronisiert hast.
    <br />Bitte bemerke, dass auch Files on Demand nicht auf dem PC heruntergeladen werden. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Speichern einer E-Mail

Siehe das ItemAdd-Ereignis, das wird ausgelöst, wenn einem Ordner ein Element hinzugefügt wird. So kannst Du erfahren, wann Deine gesendete Email in dem Ordner ankommt und dann damit weiterarbeiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Speicher zu 82% belegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Speicher zu 82% belegt - Similar Threads - Mail Speicher 82%

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Guten TagGibt es die Möglichkeit mit einer Lizenz eines Microsoft Office LTSC Standard 2021 eine Speichererweiterung für seine Hotmail Konto zu aktivieren oder geht dieses nur über eins der Office...
Outlook.com 3. Dezember 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,ich habe ein aktives Microsoft Abonnement und zahle monatlich ohne Unterbrechung.Mein Email-Speicher von 100GB ist nur zu 15GB belegt.Dennoch zeigt mir Outlook App und Web an, dass mein...
Outlook.com 25. November 2024

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher: Hallo zusammenIch hab heute meinen Laptop frisch aufgesetzt und verzweifle nun beinahe an onedrive!!Mein Onedrive Weiße Wolke hat 2,5Gb und belegt 4Kb auf der Platte .... soweit alles topMein...
Microsoft Office 20. August 2024

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher: OneDrive belegt meinen Handy-Speicher - nicht nur mit Fotos, sondern allen Dateien. Wie gebe ich diesen Platz auf dem Handy frei?
Microsoft Office 4. Juni 2024

E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...

E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...: Ich habe vor einer Woche den Speicher erweitert und diverse Mails gelöscht. Nun sind nur noch eine Handvoll Mails im Postfach
Outlook.com 2. Juni 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

OneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher frei

OneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher frei: Hallo,ich habe in den letzten Tagen die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher fast voll ist.Genutzt werden lediglich das kostenlose Kontingent.Witzig an der Geschichte ist jedoch, dass der...
Microsoft Office 2. Juni 2023
E-Mail-Speicher zu 82% belegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.