E-Mail-Speicher

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 365 Basic gestern abonniert und der E-Mail-Speicher zeigt immer noch 5gb Speicher statt 50 Gb. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lule Pranvere, 1. Juli 2025 um 18:52 Uhr.

1. E-Mail-Speicher

Ich habe 365 Basic gestern abonniert und der E-Mail-Speicher zeigt immer noch 5gb Speicher statt 50 Gb.

2. Michael Bauer (vboff Win User

Speichern einer E-Mail

Siehe das ItemAdd-Ereignis, das wird ausgelöst, wenn einem Ordner ein Element hinzugefügt wird. So kannst Du erfahren, wann Deine gesendete Email in dem Ordner ankommt und dann damit weiterarbeiten.
  3. ÖKOM Win User

Speichern einer E-Mail

Solved - this works fine - thanks
  4. Pauline R. Win User
  5. Stefan P86 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

Hallo Diane,
    <br />ich habe ein IMAP/SMTP Konto konfiguriert.
    <br />Ja ich habe unter Favoriten Gesendete Elemente und unter Outlook Datendatei auch Gesendete Elemente.
    <br />Bei beiden sind aber die gleichen Mails drinnen.
    <br />Vielen Dank für deine Bemühungen.
    <br />FG
    <br />Stefan
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

Hallo Stefan

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Haben Sie mehr als einen Ordner mit "Gesendet" im Ordnernamen?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Speicher - Similar Threads - Mail Speicher

Forum Datum

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com 18. Juni 2025

E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht

E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht: Seit Tagen werden keine Emails mehr abgerufen. Zuerst habe ich alles gelöscht oder archiviert. Dennoch immer das gleiche Pop up siehe Anhang, nun habe ich Speicher gekauft und es wurde bereinigt,...
Outlook.com 14. Juni 2025

Cloud Speicher ist inaktiv und wird bald gelöscht, diese Mail Adresse ist bei meinem...

Cloud Speicher ist inaktiv und wird bald gelöscht, diese Mail Adresse ist bei meinem...: HalloIch habe oben genannte Mail auf meiner Mailadresse erhalten, welche ich nur für die Selbständigkeit verwende. Melde ich mich bei meinem Microsoft Konto an, ist diese Adresse jedoch gar nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2025

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Mir wird die ganze Zeit angezeigt ich habe keinen Speicher mehr. Was kann ich nun tun? Ich bin Studentin und nutze Microsoft auch als Studentin. Allerdings geht es um meine private email Adresse,...
Outlook.com 19. Mai 2025

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Mein eMail-Speicherkontingent war ausgeschöpft. Ich habe daraufhin den Speicher erhöht und kann aber nach wie vor die Aktualisierung online nicht sehen bzw. das eMail Postfach hat unzureichend...
Outlook.com 10. Mai 2025

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook

MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
Outlook.com 9. Mai 2025

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe

Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe: Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe
Outlook.com 9. Mai 2025
E-Mail-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.