E-Mail-Speicher
Diskutiere und helfe bei E-Mail-Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 365 Basic gestern abonniert und der E-Mail-Speicher zeigt immer noch 5gb Speicher statt 50 Gb. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lule Pranvere, 1. Juli 2025 um 18:52 Uhr.
Thema:
E-Mail-Speicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mail-Speicher - Similar Threads - Mail Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook alte E-Mails speichern und öffnenOutlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
|
Outlook.com | 18. Juni 2025 |
E-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nichtE-Mails werden seit Tagen nicht abgerufen, Speicher wurde zugekauft, trotzdem nicht: Seit Tagen werden keine Emails mehr abgerufen. Zuerst habe ich alles gelöscht oder archiviert. Dennoch immer das gleiche Pop up siehe Anhang, nun habe ich Speicher gekauft und es wurde bereinigt,...
|
Outlook.com | 14. Juni 2025 |
Cloud Speicher ist inaktiv und wird bald gelöscht, diese Mail Adresse ist bei meinem...Cloud Speicher ist inaktiv und wird bald gelöscht, diese Mail Adresse ist bei meinem...: HalloIch habe oben genannte Mail auf meiner Mailadresse erhalten, welche ich nur für die Selbständigkeit verwende. Melde ich mich bei meinem Microsoft Konto an, ist diese Adresse jedoch gar nicht...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2025 |
E-Mail-SpeicherE-Mail-Speicher: Mir wird die ganze Zeit angezeigt ich habe keinen Speicher mehr. Was kann ich nun tun? Ich bin Studentin und nutze Microsoft auch als Studentin. Allerdings geht es um meine private email Adresse,...
|
Outlook.com | 19. Mai 2025 |
E-Mail-SpeicherE-Mail-Speicher: Mein eMail-Speicherkontingent war ausgeschöpft. Ich habe daraufhin den Speicher erhöht und kann aber nach wie vor die Aktualisierung online nicht sehen bzw. das eMail Postfach hat unzureichend...
|
Outlook.com | 10. Mai 2025 |
MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen OutlookMSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
|
Outlook.com | 9. Mai 2025 |
Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habeIch kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe: Ich kann keine Mails enthalten obwohl ich schon zwei Mal meinen Speicher mit 20€ erweitert habe
|
Outlook.com | 9. Mai 2025 |