E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetDany, 17. Juli 2024.

1. PetDany
    PetDany Gast

Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden, danach wurde keine E-Mail mehr synchronisiert.Ich habe die Einstellungen in Outlook.com überprüft, da ist alles richtig. Im Übrigen hat das jetzt jahrelang bestens funktioniert, weshalb plötzlich nicht mehr? Das ist übrigens nicht nur bei meinem Konto der Fall, auch das meiner Frau weist den identischen Fehler auf.Was ist da plötzlich los?Danke für Eure HinweisePetDany ***Moved from Microsoft 365 an

2. MWBerlin Win User

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

Ich kann bestätigen, dass das Problem auch bei mir auftaucht.

Nach der Installation von Office 2010 (64 bit) erfolgte keine Verbindung und keine Synchronisierung mehr zwischen einem Windows Mobile 6.5 Smartphone und Outlook 2010 (64bit) unter Windows 7 (64 bit) und mit Nutzung des Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64
    bit). Folgende Fehlermeldung erschien:

Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

Outlook 2010 war allerdings als Standard E-Mail-Client festgelegt. Mit Outlook 2007 funktionierte die Synchronisierung zuvor reibungslos auf demselben System.

Aus meiner Sicht kann das kein Problem irgendwelcher Add-Ins sein, sondern ein Problem im Zusammenspiel zwischen Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64 bit) und Outlook 2010 (64 bit), denn der Treiber für das Smartphone funktinierte in der 64bit Umgebung
  3. HarryF77 Win User

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

Wie oben beschrieben funktioniert die Synchronisierung von E-Mails, Kalendereinträgen und Kontakten gut.
    <br />Meine offenen Fragen beziehen sich auf das Hinzufügen von Geburtstagen und Feiertagen in der Kalenderfunktion von der Outlook Mac App. Dazu habe ich leider keine Antwort.
    <br />
  4. M XM X Win User

Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

Das hinzufügen ist nicht das Thema! Das funktioniert bei mir auch. Die anschließende Synchronisierung mit den imap-ordnern sowie das senden von E-Mails funktioniert jedoch nicht. Haben Sie das auch getestet?
    <br />
  5. HilbertHotel Win User

Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

Ich habe ebenfalls seit gestern das gleiche Problem auf meinem Account ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ).

Bis gestern funktionierte alles Reibungslos, aber jetzt:

- Synchronisierung mit meinem Lumia 720 funktioniert nur sporadisch. Nach 3 bis 4 Versuchen ist es irgendwann möglich, Fehlercode: 86000C0A, Probelm bei Synchronisierung mit dub402-m.hotmail.com

- Das gleiche Problem tritt bei meinem Surface Pro 2 mit der mail App von Win8.1 auf, Senden von e-mails ist hier gar nicht mehr möglich.

- Der Kalender und die Kontakte werden ebenfalls nicht richtig synchronisiert...

Auf http://status.live.com/ wird für alle Konten "wird ordnungsgemäß ausgeführt" angezeigt, allerdings tritt auch hier gelegentlich die Fehlermeldung "Serverprobleme" auf, so dass ihr nichts mehr geht.

Habe das Problem auch dort gemeldet...

Ich hoffe das Problem wird bald behoben

Beste Grüße
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Hallo Stefan,

wenn die Synchronisierung beider Konten schon einmal fehlerfrei funktioniert hat und der Fehler dann plötzlich aufgetreten ist, kann durchaus dein E-Mail-Profil defekt sein. Das Entfernen und Neueinrichten des E-Mail-Kontos behebt keine Profilfehler. Bitte
    lege daher, wie Mario K. es dir in dem anderen Beitrag empfohlen hat, über die Systemsteuerung ein neues E-Mail-Profil für dein Outlook an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Mail Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Gestern habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse über IMAP in die Outlook-App eingebunden. Die...
Outlook.com 20. September 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Microsoft Office 16. Juli 2024

E-Mails im outlook funktioniert nicht?

E-Mails im outlook funktioniert nicht?: Hallo, ich habe Probleme, mit meinem outlook, ich kann keine emails mehr ansenden. Und mein one drive kann nicht entsperrt werde. Können sie mir bitte mein Konto wieder entsperren.
Outlook.com 18. Juni 2024

Outlook Verschlüsselung funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mein E-Mails weiterhin...

Outlook Verschlüsselung funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mein E-Mails weiterhin...: Seit etwa einem Monat funktioniert die Verschlüsselung auf meinem Macbook Pro, MacOs BigSur, nicht mehr. Ich kann mit meinem Outlook alte Version, 16.77 E-Mails nur noch unverschlüsselt senden....
Outlook.com 17. Mai 2024

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...: Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht versenden.Konrad Reitsamer0043-6505771082
Outlook.com 2. Oktober 2023

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail Account ....@hotmail.de wollte die E-Mails auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017
E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.