E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte

Diskutiere und helfe bei E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon seit über 8h dran eine Nachrichtenfluss-/Transportregel zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goodfred_MB, 19. November 2021.

1. E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon seit über 8h dran eine Nachrichtenfluss-/Transportregel zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.Ich hoffe Sie können mir helfen damit ich das endlich abschließen kann!Folgende Situation:Es gibt mehrere Postfächer mit LizenzEs gibt eine Verteilergruppe ma@ in der alle Mitarbeiter sindEs gibt eine freigegebenes Postfach info@ auf die 2 Vorgesetzte Zugriff haben3 dieser Postfächer mit Lizenz leiten alle eingehenden E-Mails an das info@ Postfach weiterDas info@ Postfach hat eine Weiterleitung an den ma@ Verteiler eingerichtet.Es wurde ein neuer Multifu

2. Goodfred_MB Win User

Erneut einen guten Tag!
    <br />Jetzt haben wir das Problem, das Mails an info@ nicht an den Verteiler ma@ bzw. an alle anderen weitergeleitet wird.
    <br />Habe als Lösung alle eingehenden E-Mails an das info@ Postfach per Regel an alle 6 Mitarbeiter verteilt.
    <br />Schade das die automatische Weiterleitung an den Verteiler ma@ hier nicht auf Anhieb weiter funktioniert, sondern das ich eine extra Regel erstellen musste.
    <br />mfG
    <br />
  3. Goodfred_MB Win User

Hallo alle!
    <br />Die Lösung von Herr Petrov habe ich eben eingerichtet und erfolgreich getestet!
    <br />Vielen lieben Dank!
    <br />mfG
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Goodfred,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du auch mit einer Ausnahme in der Regel ausprobiert (3 dieser Postfächer mit Lizenz leiten alle eingehenden E-Mails an das info@ Postfach weiter)?
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Goodfred,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. SilvioNad Win User

Postfach automatische Antwort

Hallo Alexander,

ich brauche eine 0-24h Antwort und immer und auf jeder E-Mail. Das mit denen Regeln geht nicht, weil wie du es hier schreibst, greift die Regel nicht wenn die Clients ausgeschaltet sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte - Similar Threads - Mail Transport Nachrichtenfluss

Forum Datum

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung"

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung": Kurz und Knapp: Ich habe eine Regel erstellt, mit dem Wort Bewerbung für einen separaten Ordner.Nun erhielte ich mehrmals Rückmeldungen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. aber ich habe...
Outlook.com 20. Oktober 2023

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung

E-Mails werden sporadisch nicht zugestellt; Keine Regel, Keine Weiterleitung: Hallo zusammen, auch wenn mir der technische Support offiziell nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich doch sehr das ihr es könnt. Folgende Problematik habe ich: Ich empfange nach Angabe von...
Outlook.com 1. Februar 2021

Ordner bei E-Mail-Regel öffnet sich nicht

Ordner bei E-Mail-Regel öffnet sich nicht: Moin zusammen, ich habe folgende Herausforderung nach ich Office neu installieren musste. Ich habe mehrere E-Mail-Regeln zum verschieben von E-Mails eingestellt. Von früher wusste ich, dass...
Outlook.com 23. Januar 2021

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Nachrichtenfluss Regeln / Import von IP Adressen für eine erstellte Regel (Absender-IP...

Nachrichtenfluss Regeln / Import von IP Adressen für eine erstellte Regel (Absender-IP...: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei der Implementierung einer Nachrichtenfluss Regeln in Exchange Admin Center. Ich beabsichtige eine Liste von IP Adressen (Absender-IP Adresse...
Microsoft Office 28. August 2018

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt: Da ich in letzter Zeit viele Spam-Mails (bereits im Junk-E-Mail-Ordner) erhalte, habe ich damit angefangen, Regeln zu erstellen: Nach Erhalt einer Nachricht, die von XYZ kommt im...
Outlook.com 26. August 2017

Regelassistent greift nicht auf importierte Mails

Regelassistent greift nicht auf importierte Mails: Hallo, ich lasse Oulook.com meinen Mailaccount bei GMX abfragen. Diese landen ganz normal im Posteingang von Outlook.com. Jetzt habe ich ganz normal regeln erstellt, um die Mails automatisch in...
Outlook.com 18. Juni 2017
E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.