E-Mail Umleitung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Umleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe zwei E-Mail-Konten. Die @outlook.ch E-Mail-Adresse wird auf meine zweite Adresse umgeleitet. Bei Outlook ist die Weiterleitung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Béatrice l. Ruh, 15. Juli 2024.

1. E-Mail Umleitung

Guten Tag, Ich habe zwei E-Mail-Konten. Die @outlook.ch E-Mail-Adresse wird auf meine zweite Adresse umgeleitet. Bei Outlook ist die Weiterleitung aktiv Soll allerdings beibehalten werden. Die Mails kommen bei der zweiten E-Mail-Adresse oftmals nicht an oder nur mit grosser Verzögerung. Wie kann das sein, wie kann das Problem behoben werden?Ich danke für die Unterstützung.

2. BIGBenXY Win User

Outlook.com ist langsam

Bei mir läuft momentan auch mal wieder NIX.
    Aber zum Glück hab ich vorher schon die E-Mail-Umleitung auf gmail eingestellt.
    Darauf ist Verlass und ich komme wenigstens an die an mich gesendeten E-Mails heran.
  3. iirodan Win User

Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

Hallo Michael,

in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

"Altes" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

"Neues" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  4. Walter Danylow Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich habe das Problem umgangen und habe eine Weiterleitung, statt Umleitung, eingerichtet. Nun erhalten meherer Empfänger die weitergeleitete E-Mail.
    Nun gibt es folgende Beschränkung: sendet einer der Adressen, die als Weiterleitungsziel eingetragen sind, eine E-Mail an die Kopfadresse, wird sie an alle weitergeleitet, nur nicht an den Absender.
    Kann man das noch irgendwo einstellen, dass der Absender als Weiterleitungsziel seine eigene E-Mail erhält?
  5. PMS-Vienna Win User

Exchange IP-Adresse

hallo Georgi,

meine Domain wird von einem österreichischen Provider verwaltet und dieser braucht für die E-Mail-Umleitung zum Microsoft-Exchange-Server eine IP-Adresse dieses Exchange-Servers.

mbG Wolfgang
  6. wloeffelsend Win User

Outlook.com

Ich habe mich bei Microsft angemeldet und sehe die E-Mail Anschrift *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, das ist meine übliche Adresse. Ich kann auf dieser Seite auch wieder meinen ganzen Posteingang sehen.

Bei meinem Provider ist keine Umleitung zu outlook eingerichtet.

Wie bereits geschrieben kann es sein das ich irgendwann ohne Absicht etwas unternommen habe das die Mails in den Outlook-Posteingan gelangen.

Wie kann ich dies aber wieder rückgängig machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Umleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Umleitung - Similar Threads - Mail Umleitung

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten: Es versuchen zu viele Leute in der ganzen Welt auf mein Email Konto Zugang zu bekommen. Ich will die Adresse ändern und die wichtigen E-Mails zur neuen Adresse weiterleiten. Wie kann ich das machen?
Outlook.com 14. April 2025

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?: Hallo, verbundene Konten hat Microsoft einfach zum 1.7.24 entfernt. Es wird nun also Lösung angeboten, man soll die Emails weiterleiten an die outlook.com Emailadresse. Emailweiterleitung habe ich...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln: Guten TagIch habe einen Exchange Online Plan1 Account, an den Störungsmeldungen gesendet werden und wir da Verarbeitungsregeln definiert haben, die ich per Web-Zugriff outlook.office365.com...
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

Outlook (365) für mac - Mail umleiten

Outlook (365) für mac - Mail umleiten: Hallo, in Outlook für Windows kann man eine eingegangene Mail an einen anderen Empfänger "umleiten". Dieser bekommt dann die Mail vom original Absender, also nicht weiterleiten. Unter Windows...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten. Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die...
Microsoft Office 7. Februar 2019
E-Mail Umleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.