E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sammy_159, 9. Februar 2025.

1. Sammy_159
    Sammy_159 Gast

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt

Hallo liebe Community,mein alter Laptop hat leider den Geist aufgegeben Kurzschluss auf Mainboard. Von der ausgebauten SSD habe ich die PST Datei auf einen anderen Rechner mit Win11 Pro und Office 2021 Plus kopiert und im Outlook für die entsprechende E-Mailadresse über Kontoeinstellungen/Speicherort hinterlegt.Wenn ich Outlook starte, werden mir jetzt zwar alle Mails im Posteingang angezeigt aber nicht die Unterordner die ich unter der E-Mailadresse angelegt hatte und in die ich viele Mails aus dem Posteingang zwecks besserer Übersicht reinkopiert hatte. Wie kann ich diese wieder Anzeigen?

2. Mayenzeit Win User

Zusammengeführte PST Datei anstelle der bisherigen PST Dateien nutzen

Guten Tag, das ist eine ausführliche und zielführende Antwort - für den, der sich etwas oder mehr auskennt.
    Daher möchte ich gerne meine Frage ausbauen.

<br />Vorab: Besteht die Möglichkeit Screenshots anzuhängen, denn dann könnte ich meine Frage noch visualisieren?

Also, ich habe zwei PST Dateien von zwei verschiedenen Konten oder Mailadressen. Eine heißt *.st-johann-eifel.pst, die andere *.web.pst.
    <br />Mit der Software Softaken Merge PST Pro habe ich aus diesen beiden eine PST erstelle, nennen wir sie zusammenfassung.pst.

In meinem Outlook 2016 habe ich nun noch angezeigt die Datei *st-johann-eifel.pst mit einigen Unterordnern und die Datei *web.pst mit einigen Unterordnern. Die beiden PST Dateien stammen aus verschiedenen Jahren und haben in den Unterordnern zum Teil gleiche zum Teil unterschiedliche Mails aus den Posteingängen von *.st-johann-eifel.de und *web.de.
    Diese Unterordner und Dateien sind in zusammenfassung.pst enthalten, das habe ich geprüft.

Nun würde ich gerne das E-Mailkonto *.web.de aus den Konteneinstellungen rausnehmen und die E-Mailkonto *st-johann-eifel.de mit der Dateien zusaammenfassung.pst so verbinden, dass künftig ausgehende Mails nur von *.st-johann-eifel.de versendet werden und eingehende Mails im Posteingang von zusammenfassung.pst erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte meinen Wunsch deutlich machen und ich hoffe, dass es möglich ist.

Danke für Ihre Hilfe, Geduld und einen Rat.

Beste Grüße
    <br />Leo E. Kröll
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach dem Import deiner PST-Dateie stehen dir alle E-Mails, Kontakte etc. zur Verfügung. Die PST-Datei kann auf deiner Festplatte gespeichert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Oliver Dröge Win User

Alte Daten übernehmen

5. Frank_N_1969 Win User

MS365 Shared Mailbox mit Office 365 Login

2. Problem gelöst.
    Nach PST - Import waren autom. Ansichtsfilter auf den Unterordnern gesetzt.
    <br />
  6. steve1da Win User

Neuinstallation von Office

Um welche Version handelt es sich genau? Normalerweise ist der Import einer alten pst Datei kein Problem.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/topic/importieren-von-e-mails-kontakten-und-kalendern-aus-einer-outlook-pst-datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Mail Unterordner Import

Forum Datum

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
Outlook.com 29. November 2024

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

IMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST import

IMAP Konto empfängt keine Mails mehr nach PST import: Guten Tag,Ich bin auf einen neuen PC umgezogen, habe alles eingerichtet und auch bei OUTLOOK 2019 mein IMAP Konto eingerichtet. So weit so gut alles lief bis ich fest gestellt habe, dass nur die...
Outlook.com 25. April 2022

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
Outlook.com 22. November 2020

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
E-Mail Unterordner werden nach Import der PST Datei nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.